K3RMIT

MTB, Rennradl, laufen, Sauna, Bücher und Filme
Geburtstag
3. Dezember 1973 (Alter: 50)
Ort
Planegg
Über mich
Bin oft und häufig an der Isar unterwegs von Thalkirchen in Richtung Tölz oder drehe meine kurze Hausrunde im Würmtal.Oft auch mit dem Renner in Erdinger Umland :)Wenn ihr einen kleinen Derwisch mit knallbunt tätowierten rechten Oberarm seht dann bin ich das ;)Will nun biketechnisch etwas ambitionierter unterwegs sein und trainiere zielgerichteter.Wo die Reise hingeht? keine Ahnung, träume gibt es viele.Einer wäre mal mindest OD im Triathlon schaffen wenn's mit'n laufen mal besser passt (blöde Achillessehne) oder Alpencross mit dem MTB.....ooooooder Stoneman Trail :)Der ist heuer noch fällig!!!Das eine oder andere Amateurfunrennen wäre auch nett.
Was fährst du?
CC,Touren
Hobbies/Interessen
MTB, Rennradl, laufen, Sauna, Bücher und Filme
Gender
Male
Occupation
Beschneider von Tasmanischen Teufeln im Zoo

Kontakt

ICQ
68535393

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten