Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Dominik,
danke für deine Antwort. Ich hab mir das Bike im August zum Preis von 1750 Euro in der Größe L geholt und die ersten km abgespult.
Da auf diesen Post leider lange keine Antwort kam, habe ich mich mit der Frage direkt an Ghost gewendet und von Luca promt folgende Antwort erhalten...
Liebe Leute,
Ich bin derzeit auf der Suche nach nem Gravelbike. Da ich aus Österreich komme habe ich den ansässigen Sporthandel nach in Frage kommenden Produkten durchsucht. Siehe da, habe ich folgendes Angebot gefunden. Leider kann ich das Modell auf der Ghost Website nicht finden - was ist...
Hallo Leute,
ich hab von das Smartphone Drycase (6") von Topeak und deshalb auch die Quickclick F55 Halterung montiert. Bei weiteren Strecken würd ich gern eine Powerbank an das Handy anschließen - das ist aber im Drybag quasi nicht möglich. Zu diesem Zweck hätte ich gern eine...