Aktueller Inhalt von k_soonup

1. K

Who is Jeffsy?

Hab ein ovales 30er blatt von oneup und den chainguide von oneup. musste den chainguide etwas zuschleifen, da das oneup blatt nicht für die boost chainline augelegt ist.
  2. K

Delle im Jeffsy AL Rahmen

leider hat rockguardz geschrieben, dass sie nicht wissen ob es passt. man könnte ja mal bestellen & probieren war die antwort die von yt habens auch nicht sagen können... weiß noch jemand eine alternative?
  3. K

ich hab das hier gefunden. schaut nicht so übel aus und ist auch nicht so teuer: http://www.rockguardz.com/rockguardz/yt-industries-jeffsy-rockguardz.html hab angefragt, ob das aufs AL jeffsy auch passt oder nur carbon. steht etwas unklar auf der seite finde ich
  4. K

Danke für eure Antworten. ich bin mir noch sehr unschlüssig... Hier noch detailliertere Fotos. Man sieht recht eindeutig, das der Lack gerissen ist.
  5. K

Hab leider seit dem Wochenende eine Delle im Unterrohr (siehe Bilder) bei meinem Jeffsy AL. 1x mit und einmal mit entfernter lackschutzfolie. Lack ist aufgerissen, jedoch kein Riss im Alu erkennbar. Zusatzinfo: die Delle ist ca 2,5 cm im Durchmesser und liegt etwas an der Seite des Unterrohrs...
  6. K

Who is Jeffsy?

Hatte ein ähnliches problem mit 177cm & 83.5 schrittlänge. Mein aktuelles bike ist von den abmessungen exakt wie das jeffsy L (kona abra cadabra 2013 in 18") Bin auf einem jeffsy L gesessen & es geht sich mit der sattelstütze genau mit 0,5 bis 1 cm aus. Hab das L bestellt, fühlt sich gut an...
  7. K

Who is Jeffsy?

Danke fürs feedback! Ist bisher glaub ich das einzig positive, das ich gelesen hab. Wenn die flasche gut hält, sind die 50 ok
  8. K

Who is Jeffsy?

Ich hab den thirstmaster auch geordert. Wenn der wirklich so schlecht ist & man die flaschen verliert, geht der glaub ich gleich wieder retour ... Das ist die 50 euro nicht wert!
Zurück