Aktueller Inhalt von ka_winter2003

  1. ka_winter2003

    Norco Range Carbon 2014

    und hier noch ein kleiner Leckerbissen was mit dem Norco Range so alles geht..... http://www.pinkbike.com/news/just-another-trail-ride-in-squamish-video-2014.html
  2. ka_winter2003

    Norco Range Carbon 2014

    Canadisches Aupair Mädel im Wald
  3. ka_winter2003

    Norco Range Carbon 2014

    Danke hätte ich sowieso gemacht - dachte nur irgendwer hier hat schon genaue Infos aber danke trotzdem
  4. ka_winter2003

    Norco Range Carbon 2014

  5. ka_winter2003

    Norco Range Carbon 2014

    wie ist das nochmal mit den Carbonrahmen ich fahre das Norco Range Carbon ----BITTE INFOS Danke
  6. ka_winter2003

    Zeigt her eure Custom Trek Remedy's

    09´er Remedy 8 Gabel umgebaut (2 Step Luft war eine Katastrophe), XT Bremsen aber mit 200 ´er Scheiben, XT Kurbel 2 fach mit bashguard, Truativ Kettenführung, Conti vorne Baron 2,3 und hinten Rubberqueen in 2,4 wird noch gegen 2,2 getauscht, RS Reverb 100mm, Dämpfer Fox RP23, Selle Italia...
  7. ka_winter2003

    HI Patrick Danke für die Lieferung vom Trikot - passt super cooles Teil - VIELEN DANK (hab...

    HI Patrick Danke für die Lieferung vom Trikot - passt super cooles Teil - VIELEN DANK (hab Dir auch eine Bewertung geschrieben) LG Klaus
  8. ka_winter2003

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    das gt ist der hammer
  9. ka_winter2003

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    und das neue 9.9 in Carbon (Foto ist leider in einer schlechten Qualität)
  10. ka_winter2003

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Trek Session 88 2013
  11. ka_winter2003

    hi - hab gelesen das du bei dem summun auch die gabel fox 40 einzeln hergeben würdest- hier...

    hi - hab gelesen das du bei dem summun auch die gabel fox 40 einzeln hergeben würdest- hier bitte ein paar infos: gabel BJ? Kratzer? Wann und bei Wem hast du Service gemacht? Wie lang ist der Gabelschaft? Ich wohn in Linz und bin öfters in wien also wenn dann würd ich mir die Gabel einfach...
  12. ka_winter2003

    Ironhorse Sunday Kauf noch lohnenswert?

    ich habe noch einen Sunday Worldcup Rahmen 09 mit einem Vivid 5.1 (small) ist im Bikemarkt melde Dich bei mir
  13. ka_winter2003

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hey Leute Würde gerne mein Globe Roll 1 medium von 2010 - noch mit dem guten Stahlrahmen loswerden - habe es nur für Trainingszwecke nach einem Bänderriss im Knie verwendet VB 390.- http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/398197/cat/6 Rad steht in Traun bei Linz -...
  14. ka_winter2003

    Suche Fixie komplett RH 56/57

    ist zwar Größe m ist ein Speci Globe Roll 1 http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/398197/cat/6 melde Dich bei mir
Zurück
Oben Unten