• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kaaner

1. K

Bergamont Threesome 8.9 Classic Line

Hi, Ich bin seit März auch ein stolzer Besitzer eines 8.9 XL Ich muss sagen, es passt nach einer kleinen Anpassung (anderer Lenker) perfekt für mein Ühu Kilo und 1,93m Größe habs damals bei meinem örtlichen für nen Super Preis bekommen. Gruss
  2. K

Lösung für die Mückenplage!

Nem Bekannten von mir ist mal ne Mücke in die Nasennebenhöhle gekrochen. Die ist dann da drin rumgesurrt. Denke die hat sich mittlerweile aufgelöst. War echt lustig.
  3. K

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

Leute vergesst es. Ich MUSS es haben. :D
  4. K

Bergamont Threesome 8.0

Hi, Ich stand auch vor der Entscheidung Threesome 8.0 oder 8.9. Ich habs 8.9 genommen. Haben beide an sich die selbe Asustattung. Nur hat das 8.9 noch ein bisschen besser SRAM X0 anstatt SRAM X9. Zudem ist es billiger. Gruss
  5. K

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Hi, Ich bin seit letzter Woche auf einem Threesome 8.9 unterwegs. Einfach nur geil! Gruss
  6. K

Fully unter 1800 €

Hi, Ich hab mir die Farbe schlimmer vorgestellt. Nachdem was im Katalog zu sehen war, hats mir auch nicht so gefallen. Aber nachedem es dann beim Händler stand. Fand ich es echt gut. Mir gefällts. :love: Es gibt aber sicherlich schönere Räder.
  7. K

Allmoutain -Fully zwischen 1000-1700€ - Bitte um Hilfe!!!

Hab auch noch ein Focus Hardtail mit kompletter XT-Ausstattung. Aber zu dem Threesome sind das Welten. Das Bergamont ist einfach nur der Hammer.
  8. K

Allmoutain -Fully zwischen 1000-1700€ - Bitte um Hilfe!!!

Hi, Ich hab gerade das Bergamont Threesome 8.9 gekauft. Hab 1,8 k€ bezahlt. Ich denke war ein echt guter Preis, vor allem für die Ausstattung. Kanns echt nur empfehlen. Hier ein Link: http://www.bergamont.de/cms/de/02__bikes/full_suspension_mtb/detail/threesome-8-9-classic-line Vllt...
  9. K

Fully unter 1800 €

Hi Leute, Ich habe heute ein Bergamont Threesome 8.9 für 1800€ geschossen. Ich denke mit ein bisschen handeln lässt sich jeder Laden drauf ein. Die erste Rund emit dem Hobel hab ich schon hinter mir. Fox Talas Gabel, Fox Dämpfer, SRAM X.0/X.9-Ausstattung. Da bekommt man noch was fürs...
  10. K

Bin neu und brauche eure Hilfe =)

@schulle84 Tach auch, Bin zwar auch ein Neuling auf dem Gebiet, habe aber an sich die selben Anwendungsfälle wie Du. Habe mir dann im März ein Focus Black Raider Ltd gekauft. Hat komplette XT-Ausstattung eine Rock SHox Gabel, usw. Preis 899,-€. Ich bin sehr zufrieden damit. und sieht...
Zurück