Aktueller Inhalt von Kabanjak

1. K

federgabel

Danke danke ich hab die schnautze voll von Disc nach einiger zeit stellt sich ein dauerndes schleifendes geräusch ein zweitens ist es finde ich zu wartungs aufwendig da hab ich lieber V-brakes. ausserdem gewicht sparen. Ich weiß dann sollte ich mir eine andere Gabel kaufen. aber hab ich...
  2. K

federgabel

Hallo hab ne Tora disconly und möchte gerne auf vbrakes umbauenist dass irgendwie möglich??
  3. K

alt MTB aufmotzen

ich hatte vor eine Starre Gabel einzubauen, vielleicht sieht es da etwas besser aus? ich mein ich könnte mir auch n neues bike kaufen aber der alte bock is ansonsten super in schuß und ich möchte ihn für die city tauglich machen schmale reifen drauf und etwas gewicht reduzieren. abgesehen...
  4. K

alt MTB aufmotzen

ich denke 1" is es
  5. K

alt MTB aufmotzen

Ich wollte die gabel aufjedenfall wechseln, derzeit ist eine eher dürftige rst gabel verbaut
  6. K

alt MTB aufmotzen

Hallo hab n altes Giant MTB, die frage dazu wäre , es hat noch einen Vorbau der in den gabelschaft gesteckt ist, kann ich das ohne weiteres auf einen Ahead Vorbau umbauen also natürlich mit erneuern der Gabel oder muss ich dazu auch den Steuersatz erneuern?? thx
Zurück