Aktueller Inhalt von kabuki

1. kabuki

Marvil Carbon Rahmen m1 - Mein Bike ist fertig!!!

ähm, bin so ein schoggi-esser :-) drum bei jedi sport sogar minus 19% mehrwert, okay hier dann wieder 7,6 % dazu. ich hoffe nur jedi-sport geben mir das geld zurück. hm, evtl. nehme ich die keil, kann ja das logo wegschleifen und neu lackieren, dann habe ich auch eine bulk gabel, wäre ja auch...
  2. kabuki

habe drum beim shop gesehen dass er 299.- will, also muss ich ihn telefonisch nach dem günstigeren preis anfragen. hmmm, also eine trigon ist für 260 $ inkl. shipping auf ebay zu haben. eine token 310 $ inkl shipping. werde morgen mal bei jedi-sport mal anrufen, entweder schnelle lieferung oder...
  3. kabuki

danke für den tip, wegen dem dekor liess ich mich halt inspierieren von bmc, und die haben ihren schriftzug auch etwas höher als mittig, denke mal die idee ist halt dass die schrift beim fahren nicht von den beinen verdeckt ist. lackieren mach ich selber, mein bruder ist autolackierer und hat...
  4. kabuki

so, ich weiss nicht ob die bilder vom blogg auch von anderen zu sehen sind. habe jetzt hier mal ein album angelegt. weitere bilder folgen noch http://fotos.mtb-news.de/sets/view/18324
  5. kabuki

leider habe ich beim kauf der gabel wohl zu schnell mit der maus geklickt, war so verblüfft vom preis dass ich die lieferzeit übersehen habe, peinlich peinlich. nun muss ich 6 lange wochen warten.... hier der link ...
  6. kabuki

ok, dann werfe ich halt die 60 euro auf und gönne mir so ein schlüssel. ich habe den rahmen unbeschriftet genommen und selber was draufgeklebt
  7. kabuki

@sumsemann da ich ja den gleichen rahmen habe und leider noch auf ein paar komponenten warten muss um endlich mal mein bike zusammen zu schrauben, möchte ich gerne wissen ob du mit einem drehmomentschlüssel gearbeitet hast, oder nach gefühl.
  8. kabuki

Ritchey WCS Carbon Gabel

denke mal mit 30 inch meint er die gesamtlänge
  9. kabuki

WCS Carbon Mountain Fork - neue leichte Starrgabel aus Carbon

ist diese gabel die gleiche wie die für 26 zoll räder ? nach meiner meinung nach schon denn achse zur krone 41cm sind ja normal...
  10. kabuki

Ritchey WCS Carbon Gabel

gibt es verschiedene versionen der ritchey wcs carbon disc only gabel ? oder lässt sich auf eine 26zoll gabel auch 29er räder montieren ? das angebot ist verlockend aber der verkäufer hat wohl keine ahnung, denn er hat mir geantwortet es sei für 29er räder. hier der link ...
  11. kabuki

suche token carbon gabel tk928

falls jemand seine token carbon gabel loswerden möchte. ich bräuchte die disc only version (tk928)
  12. kabuki

dura ace kurbel auf mtb

habe die dimensionen anhand von einer shimano 105 3-fach kurbel genommen. denke mal die dura ace wird in etwa ähnlich sein. fand im netz drum keine brauchbaren mass-angaben.
  13. kabuki

dura ace kurbel auf mtb

das diagramm macht es eigentlich deutlich. das ausmessen der dimensionen am rahmen brachte ernüchterung zu tage. keine chance für dura ace, heul, schluchz, da fehlen doch glatt 2 cm bei der kettenstrebe um mit der kurbel durchzukommen.
  14. kabuki

dura ace kurbel auf mtb

danke vielmal für die nützliche tipps schnellejugend habe ein marvil m1 rahmen, und der sieht ziemlich dick aus. muss wohl mal eine trockenübung bei einem fahrad-mech vornehmen bevor ich die 7950 kurbel definitiv bestelle.
  15. kabuki

dura ace kurbel auf mtb

sorry die meinte ich auch, die compakte, also dann habe ich nur das problem der kettenlinie und der umwerfer denn ich nicht von unten ansteuern kann, also kein dura ace umwerfer. jetzt mal googeln und die exakten masse der 7950er kurbel studieren und am rahmen kontrollieren. seltsam finde ich...
Zurück