Aktueller Inhalt von kache

1. kache

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

goiles foddo, musste mal zum Händler des magischens Scheins schicken!
  2. kache

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Die Firmenbesuche finde ich klasse. Mehr davon!
  3. kache

http://www.magicshine.com/product.asp?id=57 Die Angaben auf der Seite magicshine.com, also der Herstellerseite, sind die Akkus betreffend doch recht präzise. Lediglich ein einzelner Händler scheint es hier mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen... Die Lumenangaben, klar, sind weit...
  4. kache

Hi, ich empfehle zweierlei: 1.) Samsung-Akku B6030 (hat bessere Zellen mit höherer Kapazität, aber auch eine deutlich bessere Klett-Tasche aus Neoprenmaterial und Stretch-Klettgurt). Der ist den Aufpreis von 24 Euro m.E. wert. Der einzige Magicshine-Akku, der Samsung-Zellen einsetzt, ist...
  5. kache

Passt der Tubus Fly an ein Cube LTD Team

Hat keiner Erfahrung mit dem Tubus Fly am Cube LTD?
  6. kache

Lieferumfang Cube LTD Team und Transport im PKW

Danke für die Info! Brauche das nur gelegentlich für Urlaubsfahrten - dann sollen aber neben dem Urlaubsgepäck auch noch zwei Kinder mit, d.h. die Rückbank wird zu 1/3 umgeklappt, manchmal sind die Pedale dann am Weg. Die Bikeständer kosten ja heftig - vor meinem geistigen Auge sehe ich da...
  7. kache

Passt der Tubus Fly an ein Cube LTD Team

Hallo, möchte einen Tubus Fly an mein neues Cube LTD Team montieren, Rahmengrösse ist 18''. Zielsetzung ist es, für 1 bzw. 2-Tagestouren zwei Ortlieb Frontroller, oder wenn möglich auch Backroller, mit zusammen max. 10 kg anzuhängen. Wäre mir lieber als ein Rucksack. Passt der Tubus Fly...
  8. kache

Lieferumfang Cube LTD Team und Transport im PKW

Hallo, ich bin neu hier im Club. Am letzten Freitagabend habe ich mein Cube Ltd Team beim örtlichen Händler abgeholt. Da ging es zu wie im Taubenschlag. In der Hektik wurden mir übergeben: - Bedienungsanleitung für Fahrräder von Pending Systems, Erscheinungsdatum 2003 ---> entsorgt -...
Zurück