Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.magicshine.com/product.asp?id=57
Die Angaben auf der Seite magicshine.com, also der Herstellerseite, sind die Akkus betreffend doch recht präzise. Lediglich ein einzelner Händler scheint es hier mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen...
Die Lumenangaben, klar, sind weit...
Hi,
ich empfehle zweierlei:
1.) Samsung-Akku B6030 (hat bessere Zellen mit höherer Kapazität, aber auch eine deutlich bessere Klett-Tasche aus Neoprenmaterial und Stretch-Klettgurt). Der ist den Aufpreis von 24 Euro m.E. wert. Der einzige Magicshine-Akku, der Samsung-Zellen einsetzt, ist...
Danke für die Info!
Brauche das nur gelegentlich für Urlaubsfahrten - dann sollen aber neben dem Urlaubsgepäck auch noch zwei Kinder mit, d.h. die Rückbank wird zu 1/3 umgeklappt, manchmal sind die Pedale dann am Weg.
Die Bikeständer kosten ja heftig - vor meinem geistigen Auge sehe ich da...
Hallo,
möchte einen Tubus Fly an mein neues Cube LTD Team montieren, Rahmengrösse ist 18''.
Zielsetzung ist es, für 1 bzw. 2-Tagestouren zwei Ortlieb Frontroller, oder wenn möglich auch Backroller, mit zusammen max. 10 kg anzuhängen. Wäre mir lieber als ein Rucksack.
Passt der Tubus Fly...
Hallo,
ich bin neu hier im Club.
Am letzten Freitagabend habe ich mein Cube Ltd Team beim örtlichen Händler abgeholt. Da ging es zu wie im Taubenschlag. In der Hektik wurden mir übergeben:
- Bedienungsanleitung für Fahrräder von Pending Systems, Erscheinungsdatum 2003 ---> entsorgt
-...