Aktueller Inhalt von kackb00n

1. K

Suche: Spezialized Hardrock Comp Disc 2005 - 17" oder 19"

Wie die Überschrift schon sagt! Grüße !
  2. K

SUCHE: SUN Ditch Witch Felgen!!!

Ich danke erstmal für die seeeehr fixe und freundliche Antwort :) Werd mich sofort bei den Jungs melden! Danke!
  3. K

http://www.bike-mailorder.de/shop/product_info.php?products_id=33 Dat wärs doch oder? Jetzt noch günstige Reifen und alles is ocke. Kann mir jemand zusätzl. Mäntel empfehlen?
  4. K

Würdet Ihr mir die Rhynos empfehlen? Ich bräuchte fertig bespeicht inkl. Nabe natürlich. Kannst du mir das genaue Model sagen? Ist geöst schlimm? Bin dual/street - Anfänger bis middle..... mach aber keine extremen sachen. EDIT: Könntet Ihr mir Shops zeigen, bei denen ich sie bespeicht...
  5. K

Hallo! Wie die Überschrift schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach "Sun Ditch Witch"-Felgen. Das Prob: Ich finde niiiiirgendswo welche in deutschen Shops also bitte helft mir !!! Und was wichtiges wär: Hinter-& Vorderfelgen(Gibts da eigtl. 'n Unterschied?) mit Nabe und bespeicht...
  6. K

Frage zu Scheibchen zwischen Rahmen, Gabel, Lenker...

Kann nicht jemand ein foto von seinem specialized ( am besten hardrock...hardrock pro) an der gabel & lenker-verankerung machn und es hier rein stellen?
  7. K

oh oh...steuersatz. passt auf, ich hab die "marzocchie MZ comp"-gabel! Hab keine ahnung welcher steuersatz drin ist, ... muss noch vom alten specialized-lenker sein! hab jetzt n amoeba borla dran, aber nicht dessen steuer satz...hab aber den satz vom borla-lenker noch.
  8. K

ok ok. hab's mir schon gedacht. die frage: Es hat nicht zufällig jemand ne anleitung, wo welcher gummiring hinkommt ? :(
  9. K

Hi, hab ne Frage. Und zwar hatte ich grad n Gabelwechsel nur hab ich die Scheibchen, die man zwischen Systemrohr der Gabel und Rahmen und Lenker macht, nicht so wieder draufgeschoben, wie es vorher war. der Lenker ist jetz ein bischen schwerer zu lenken, was mir aber viel besser gefällt...
  10. K

Hilfe, welche Größe?

Ahhhhjo! Danke für die Tips ! Nee is nich nur zum tricksen...Zwar bisl ds und dh, aber auch normal cc...bla :) Daaaanke...Bastel mir eh ne DirtJumper 3 oder sowas ran, dann passts... ciaoi
  11. K

Hilfe, welche Größe?

Hmm k... Das hier ist vom Chryz, sein altes bike...nur antwortet er nich... :rolleyes: Was könnte das denn für 'ne Größe sein?
  12. K

Hilfe, welche Größe?

will halt ds/dh fahren, hab mir das rad ausgesucht, da es mir von der geometrie ganz gut gefällt...gabeln werd ich natürlich auswechseln...dachte auch an 17"Zoll, sind doch 40cm vom Tretlager entfernt, ne?
  13. K

Hilfe, welche Größe?

Ok, es ist endgültig! Ein letzter thread von mir wird euch nerven, aber nur noch eine Frage... Ich kauf mir jetzt endgültig das Specialized Hardrock Pro Disc Ich bin 1,85m und werd vllt. noch so 1,90m. Die Frage: Welche Größe soll ich nehmen??? 15 oder 17 Zoll? Der Rahmen sollte aber...
  14. K

Neues Video

Jop, er sich das Taxin und ich mir das Specialized ^^ Is das das specialized hardrock pro disc??? das will ich auch...nur wo :confused:
  15. K

Neues Video

Schönes Video, Quali zwar abschiss, aber find ich trotzdem kul :) Was mich mehr interessiert ist aber das Focus, was dort einer fährt...ich hab schon im netz auf jeglichen seiten, nach nem rad gesucht, das diesem gleicht... nichts gefunden. also: Kann mir einer sagen, was das für'n Focus...
Zurück