Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vor ein paar Tagen bei OChain selber gefragt. Das war die Antwort:
Please note that a 5mm M8 female nut is required for proper installation.
Mehr hat er leider nicht geschrieben.
Ich habe mir nun auch mal die hier ja schon häufig beschrieben neuen Styles / Karten anschauen wollen.
Das Ende vom Lied: ich habe auf meinem Karoo nur noch einen grauen Hintergrund. Karten werden mir keine mehr angezeigt. Auch nach mehreren Resets nicht. Gibt es noch einen anderen Reset...
Ich habe aktuell diese Schelle verbaut.
Neu habe ich jetzt eine Reverb AXD. Beim Pod war diese Schelle mit dabei.
Sehe ich es richtig, dass diese beiden Schellen nicht miteinander Kompatibel sind? Der MMX Teil der Pod Schelle braucht eine horizontale Montage, während die Hayes Schelle nur...
Natürlich ist das Ergebnis das richtige: Du ruhst dich aus. Das Warum ist aber trotzdem einfach falsch.
Die Erklärung von @Moehrenprincess ist nunmal trotzdem die richtige und führt, wie oben bereits geschrieben, auch zum richtigen Ergebnis: der Patient ruht sich aus.
Hat auch nichts mit...
Vor drei Wochen habe ich mir den Außenknöchel gebrochen. Nach drei Monaten soll ich wohl wieder auf dem Bike stehen können.
Sagen wir also mal August/September.
Ich möchte mich hier noch mal ausdrücklich bei allen bedanken, die mich heute so tatkräftig unterstützt haben! Es macht wirklich ungemein viel aus, wenn man so viele hilfsbereite Kollegen um sich herum hat! :bier::anbet:
Mittlerweile bin ich wieder zu Hause.
Es ist unglücklicherweise eine...
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Licht für die Abend/Nacht-Ausfahrten.
Dabei bin ich selbstverständlich recht schnell auf Outbound gestoßen und finde das komplett Packet von Lenker und Helm Lampe sehr interessant!
Nur schrecken mich die großen Nebenkosten ab.
Vielleicht...