Aktueller Inhalt von kackboon91

1. kackboon91

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Meine jetzigen Schoner zerfallen regelrecht. Ich brauche neue!
  2. kackboon91

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

1. Griffweitenversteller ganz nach außen gestellt -> nichts gebracht 2. Bremsleitung abgebaut -> vom Sattel bekomme ich DOT ans Ende der Leitung -> die Leitung ist nicht das Problem 3. Bremsleitung wieder einbauen (in der Hoffnung das es einfach so wieder läuft) -> realisiert, dass das Gewinde...
  3. kackboon91

Wenn die Lösung nur so einfach wäre :D Ich habe einen Post hierüber gefunden. Da war eine noch nicht entfernte Ventilschraube die Ursache. Ich öffne heute Abend mal die Leitung am Bremshebel.
  4. kackboon91

Ich wollte gerade meine Dominion A4 entlüften. Das Rad hing lange Zeit aufrecht an der wand. Letztes Wochenende ist der Druckpunkt während der Abfahrt stark gewandert. Es ist Zeit für einen bleed. Ich schaffe es aber nicht das Dot von unten nach oben oder andersrum zu drücken. Keine Chance. Es...
  5. kackboon91

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Danke euch!
  6. kackboon91

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Ich hatte heute die Luftkammer geöffnet um einen Token zu entfernen. In der Hoffnung, das sich die Gabel nicht mehr so hölzern anfühlt. Da ist mir diese, meiner Meinung nach, übertriebene Menge Fett aufgefallen. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob das viel ist oder nicht. Was sagen die Experten?
  7. kackboon91

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

diese tolle Bremse so belassen.
  8. kackboon91

Ochain R, N, S und E Anti-Pedalrückschlag-Spider: Neue Lockfunktion & werkzeuglose Verstellung

Ich hatte vor ein paar Tagen bei OChain selber gefragt. Das war die Antwort: Please note that a 5mm M8 female nut is required for proper installation. Mehr hat er leider nicht geschrieben.
  9. kackboon91

Der Karoo 3 Thread

Ich habe mir nun auch mal die hier ja schon häufig beschrieben neuen Styles / Karten anschauen wollen. Das Ende vom Lied: ich habe auf meinem Karoo nur noch einen grauen Hintergrund. Karten werden mir keine mehr angezeigt. Auch nach mehreren Resets nicht. Gibt es noch einen anderen Reset...
  10. kackboon91

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

Ich habe aktuell diese Schelle verbaut. Neu habe ich jetzt eine Reverb AXD. Beim Pod war diese Schelle mit dabei. Sehe ich es richtig, dass diese beiden Schellen nicht miteinander Kompatibel sind? Der MMX Teil der Pod Schelle braucht eine horizontale Montage, während die Hayes Schelle nur...
  11. kackboon91

Wenn die Nerven Achterbahn fahren: Gehirnerschütterungen beim Mountainbiken

Natürlich ist das Ergebnis das richtige: Du ruhst dich aus. Das Warum ist aber trotzdem einfach falsch. Die Erklärung von @Moehrenprincess ist nunmal trotzdem die richtige und führt, wie oben bereits geschrieben, auch zum richtigen Ergebnis: der Patient ruht sich aus. Hat auch nichts mit...
  12. kackboon91

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Vor drei Wochen habe ich mir den Außenknöchel gebrochen. Nach drei Monaten soll ich wohl wieder auf dem Bike stehen können. Sagen wir also mal August/September.
  13. kackboon91

Sunday Early Birds Stuttgart

Lust ja, Zeit habe ich aktuell auch, aber…
Zurück