Aktueller Inhalt von kacklappen

1. K

Kettenspanner

Haha :D da fällt mir ein, dass ich ja noch das schmierige Ding, was ich von meinem Rad ausgebaut habe, hier rumliegen hab. Warum ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin.... Danke euch allen :-)
  2. K

Kettenspanner

Wo bekomm ich den denn? ich find den nicht im Internet....und welche Größe brauche ich?
  3. K

Kettenspanner

Das ist es ja leider. Radel damit hier nur durch die City und es steht halt an der Uni tagsüber. Ich denke ich belass es erstmal bei meinem Kettenspanner. Vll kann ich bei nem Kumpel noch nen weiteren alten Stahlrahmen auftreiben und ich mach es dann ohne Spanner ;-)
  4. K

Kettenspanner

Hm....okay, die 2 Alternativen sind mir zu teuer. Und die Kette kürzen und einfach so feste in den Rahmen spannen? Das geht nicht? Ist die Kette dann zu locker?
  5. K

Kettenspanner

Danke für deine Antwort! An den Ghostring hatte ich auch schon gedacht, nur macht der wahrscheinlich auch Geräusche und kann ja auch einfach geklaut werden wenn das Rad an der Uni steht. Gibt es sonst keine Möglichkeit bei meinem Rahmen?
  6. K

Kettenspanner

Hi zusammen. Hab mein altes Rennrad umgebaut auf ein Singlespeed. Hab nur ein Problem mit dem Kettenspanner: Das ist in etwa mein Rahmen mit der selben Radaufhängung hinten: Hab bisher noch den Kettenspanner: Aber der gefällt mir nicht so wirklich. Er sieht nicht klassisch nach...
Zurück