• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kadara

1. Kadara

Altes vs neues Bike

Gratulation, schönes Bike. Das hab ich auch schon länger im Auge :daumen:. Bin für den MSC Marbach gefahren. Die letzten 2 Jahre (müsste 96/97 gewesen sein) bin ich Klasse 2 gefahren. Dann hatte ich auf der Straße nen Unfall und daher nen Oberschenkelbruch. Dann wars mit der Trialerei...
  2. Kadara

Altes vs neues Bike

Hey Flo, am besten wirklich einfach mal bei nem Treffen vorbeischauen. Das mit recht links bremsen is nicht so wichtig um mal nen Überblick zu bekommen. Ich bin auch Motorrad gefahren und fahre heute die Vorderbremse links. Das geht schon. Hat sich aber wirklich viel getan in den...
  3. Kadara

Super: MTB Trial im Cirque du Soleil

Level hin, Niveau her. Es geht hier sicher nicht darum irgend ne Randgruppe zu beeindrucken, sondern die Masse der Leute. Und es war gut gemacht und schön in Szene gesetzt. Von dem her Ziel erreicht und schön mal wieder was vom Sport in der Öffentlicheit zu sehen. Ich bin noch in nem...
  4. Kadara

20" Trialreifen gesucht....

Da wär der Weg zur Post ja fast weiter ;). Komm aus Hofen, also noch näher wie Bönnigheim direkt. Ich schick dir mal meine Nummer, dann können wir was ausmachen für nächste Woche. Bin nur grad noch viel am renovieren in der neuen Bude meiner Freundin, aber das kriegen wir schon unter irgendwo...
  5. Kadara

20" Trialreifen gesucht....

Ich hätt hier noch ne Maxxis Max Daddy in 20x2.25 rumliegen. Is noch komplett neu, nur warscheinlich der Gummi schon ein wenig gealtert. Würd ich dir schenken wenn du magst. Dann hat evtl ja noch einer was von.
  6. Kadara

Erfahrungen - Thread

Also ich hab den Riser drauf, nicht den High Riser. Der sollte aber eben nur in der Höhe anders sein. Kann zur haltbarkeit nicht viel sagen, nur zum Handling. Ich komme von nem Monty Lenker und hab mich auf dem Trialtech sofort wohl gefühlt. Ist nicht so Grade wie die Try All Lenker was mir...
  7. Kadara

Trialer in Stuttgart?

Heute fällts bei mir flach, falls jemand mit wollte.
  8. Kadara

Trialer in Stuttgart?

Da ich nun auch nach langer Zeit mal wieder ein fahrtaugliches Bike hab werd ich auch mal wieder das ein, oder andere mal mitfahren. Nur wars bei mir am Sonntag etwas schlecht. Bin warscheinlich heute nach Feierabend, also gegen 18 Uhr im Unipark Stadtmitte. Und Donnerstag vermutlich auch...
  9. Kadara

Trialer in Stuttgart?

Die nummer mit den 2 Unis is mir schon bekannt. Nur stand hier ja die beim HBF als Treffpunkt. Naja, vieleicht das nächste mal. Und ja, ich hab dich angerufen. Jetzt weiß ich zumindest das die Nummer noch stimmt.
  10. Kadara

Trialer in Stuttgart?

Aber nicht mehr um 14 Uhr.
  11. Kadara

Trialer in Stuttgart?

Schade, war gestern zufällig mit Kamera in Stuttgart. Hab mal die üblichen verdächtigen Plätze aufgesucht, aber euch nicht gefunden :(.
  12. Kadara

Trialer in Stuttgart?

Oh man, ich muß mein Radl auch mal wieder fit machen. Spätestens aufs Frühjahr hin. Dann bin ich auch mal wieder dabei. Euch nen schönen Ausritt.
  13. Kadara

Trialer in Stuttgart?

Das mit dem zusammenkleben wird nich so einfach. Mein Tretlager is durch und auch nicht mehr auf die Schnelle zu kitten. Und zur Zeit isses bei mir so eng mit Geld, daß ich die letzten 2 Wochen mit 20 Euro auskommen muß. Davon hab ich jetzt noch 5.
  14. Kadara

Trialer in Stuttgart?

Also da mein Bike jetzt schon seit nem guten halben Jahr hinüber is und ich nich flüssig genug zum reparieren bin, fällt für mich fahren auf alle fälle aus. Aber ich hätte dir am Donnerstag ein paar schöne Motive. Im Schloßpark treffen sich da die Feuerspieler aus der Umgebung. Das wären...
  15. Kadara

Magura HS22 mit HS33 Bremshebeln umrüsten

Ob die Hebel passen kann ich so aus dem Stehgreif jetzt auch nicht sagen, aber ich würde sowieso in Erwägung ziehen die kompletten Armaturen zu kaufen. Is gebraucht wohl nicht teurer als neue Hebel und der Kolben is kleiner, sprich mehr Bremsleistung.
Zurück