• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kaddel

1. K

GORE - Path Freeride-Short

hoi, ist das die richtige? http://www.bergzeit.de/index.php?cl=details&cnid=&anid=2e4461d2e8903f288.48547493&Path-Shorts&campaign=froogle
  2. K

die gore jacke

hoi ;) ich suche eine atmungsaktive jacke und habe mich für die gore function 2 entschieden,nachdem ich lange dieses forum studiert habe. doch leider passt mir (weiblich, grösse 170cm & gewicht 78kg) diese jacke überhaupt nicht.bei der grösse L bekomme ich geradeso den reißverschluß zu und...
  3. K

Ersatzgläser für uralte Rudy Project Brille, woher?

frag doch mal direkt hier: http://www.rudyproject.de/?m1=9
  4. K

Meinungen zum Steppenwolf Tao Light Men

ich fahre auch ein steppenwolf tao light und würde es mir immer wieder kaufen! ich habe die komplette xt ausstattung (kurbel auch) und bremse mit der magura hs 33. an meinem tao ist eine marzocchi txc ecc 80.wir fahren überwiegend straße und hin und wieder auch mal waldwege und die gabel spricht...
  5. K

Test: Gore Soft-Shell-Jacke Tool

wollte mich auf der hp nur über diese jacke informieren,da ich mir diese demnächst zulegen möchte. und habe mich jetzt gewundert,daß sie dort nicht aufgeführt ist!
  6. K

Test: Gore Soft-Shell-Jacke Tool

hoi, ich wollte mich auf der homepage über diese jacke informieren,aber leider finde ich die jacke unter dem namen tool nicht! hat die jacke einen neuen namen oder wird die jacke nicht mehr hergestellt? vielen dank für eure antworten! kaddel
  7. K

die gabel

huhu :-) ich habe mit letztes jahr ein steppenwolf tao sl mit einer marzocchi txc ecc (80mm federweg) gabel gekauft,doch leider wurde mir mir das fahrrad vor ein paar monaten geklaut! da ich mit diesem fahhrad sehr zufrieden war,wollte ich mir das fahrrad(heisst jetzt tao light) in der...
  8. K

trekkingrad

hoi, erstmal vielen dank für eure antworten! ich suche ein fahrrad: -mit dem ich zügig durch die stadt fahren kann -1 bis 2 wöchige radtouren - und evt.(wenn der geldbeutel es mal zulässt)mit dem rad durch neuseeland touren deshalb dachte ich an eine mischung aus trekking/fitnessbike. ist...
  9. K

steppenwolf tao sl lady

erstmal vielen dank für eure antworten! eigentlich hatte ich mich schon für das steppenwolf entschieden,aber nach den ganzen (negativen)beiträgen,werde ich die ganze sache nochmal überdenken! bye kaddel
  10. K

steppenwolf tao sl lady

huhu, ich habe mir folgendes fahhrad zusammen gestellt,aber noch nicht bestellt: -Steppenwolf tao sl lady zweifarbig -Federgabel Suntour nrx 9100 lo -Ausstattungskit xt hs33 -Streetkit kpl. -Ritchey light parts (Lenker, Vorbau,St�tze) -sq-lab Griffe -Airwings Evolution -Nabendynamo...
  11. K

trekkingrad

huhu, ich habe mir folgendes fahhrad zusammen gestellt,aber noch nicht bestellt: -Steppenwolf tao sl lady zweifarbig -Federgabel Suntour nrx 9100 lo -Ausstattungskit xt hs33 -Streetkit kpl. -Ritchey light parts (Lenker, Vorbau,St�tze) -sq-lab Griffe -Airwings Evolution -Nabendynamo...
Zurück