Aktueller Inhalt von kaelpershaw

1. K

Was tragt ihr gegen Brennnesseln?

der tipp ist halt für alle die, die nicht hier anscheinend nicht drauf kommen einfach ne geeignete hose anzuziehen. brennnesseln haben keine dornen, dass weiss ein jedes kind, dass da ne einfache stoffhose ausreicht. daher halt, werdet ihr gestochen und es stört euch mädchen. dann macht...
  2. K

Was tragt ihr gegen Brennnesseln?

Moin Ich glaube ihr habt echt zu wenig als kinder in der natur gespielt. haha wenn wir uns gestochen hatten, haben wir uns ein paar löwenzahn gesucht und die milch aus den stielen drauf gerieben. das neutralisiert wunderbar. probiert es einfach mal aus.
  3. K

Mein neues G 7500 + Frage

ich habe mal beim händler nachgefragt, was das soll das man die schrauben mit einer zange lösen muss und sich dann neue holen muss da man das zeug nicht von den schrauben bekommt. : P er meinte halt, dass wie mein vorredner schon sagte. es sich um sicherungspaste handeln würde. damit...
  4. K

Naja ich habe nach dem Rausdrehen mit einer Zange festgestellt, dass die Schrauben nicht zu groß waren, sondern an jeder schraube ein blauer kleber war. habe mir die gleichen schrauben einzeln gekauf. @marek77 Na wegen den Schrauben und den fehlenden pedalen ist das bike jetzt nicht...
  5. K

Jaa klar, habe mir ja auch die XT Pedale mitn Käfig bestellt. Nur die brauchen voll lange bis sie mal liefern. daher wollte ich es probefahren, da sind mir dann die pedale egal. hauptsache da sind welche dran. naja, ich muss halt bis montag warten Oo
  6. K

Fahrradunfall auf den Isarradweg, wer ist Schuld?

Moinsen Vorweg gesagt, das OLG hat zwar entschieden das der Fußgänger die Kosten in jenem Fall selbst zu tragen hat. Aber das Urteil ist kein Grundsatzurteil, dass heißt, ein anderes Gericht kann durch aus anders entscheiden. Vorsicht also, eigene Fälle mit anderen zu vergleichen und sich auf...
  7. K

ich wusste im prinzip schon wofür das ding ist. nur, war ich mir da dann nicht mehr sicher, da der rahmen beim 7500er keine gleichmässige dicke hat. was zur folge hat, dass der kettenstrebenschutz vollkommen sinnlos ist. da er nicht um die stange passt. Oo vermute mal das der lieferant...
  8. K

Haha jop die schrauben habe ich rausbekommen. mit einer lange. so, die haben da einfach eine nr zu große schrauben rein gequetscht. besorge mir morgen eine nr kleiner und gut ist. na wie gut das ich mir pedalen bestellt habe. : )) aber finde ich trotzdem schon lächerlich geizig bei...
  9. K

Moin Das sind doch die Schrauben um den Trinkflaschenhalter zu installieren oder? Da sich die Schrauben kein stück lösen lassen? Normal das sie von Werk aus so krass fest gezogen werden? Wofür ist das ding? Das war dabei. Und zuletzt, ist es normal das man keine Pedale beim...
  10. K

Ghost Fully aber welches??

Habe da noch das Radon solide 150 E1 entdeckt. Die Testergebnisse sind super. Und was die Ausstattung angeht, kann da kein anderes bike für den preis mithalten. 150er Federweg ist, denke ich mal ganz angebracht. Und ob ich nun 1 kg mehr bewege, bin nicHT der schwerste was das...
  11. K

Neu in Wiesbaden

Moin Reiner Du, ich bin blutiger Anfäger. Werde entweder nächste oder übernächste Woche mein erstes Bike bekommen. Ich bin öfters beruflich am Neroberg, dort sehe ich sehr sehr viele Biker. Wenn du bock hast können wir gerne fahren. ^^ Du scheinst ja erfahren zu sein, also nicht...
  12. K

in der zwischenzeit habe ich das Lector RT ausgeschlossen, da es mehr aufs rennen abzielt. langfristig möchte ich auf solche rides Singletrail Höllenritt - YouTube ja auf nen ghost bike möchte ich, da ich halt das design echt klasse finde.
  13. K

Moinsen Ganz schnell zu mir, ich habe von den ganzen noch keine Ahnung. Auch wenn ich schon stolze 31 bin, will ich ein neues hobby anfangen. also, ich schaue mit absicht so nach 2012er, da sie einfach ein wenig günstiger sind und man für 2600 schon echt was gutes bekommt. Auch wenn...
  14. K

Biker/Bikerin in Hessen gesucht

cool leute her waaah sehr schön, vor allem anfänger aus dem raum wiesbaden dabei. bin so ein neuling das ich noch nicht mal das laufen gelernt habe. IoI aber werde mir nächste woche ein bike zulegen. ähhhh zu meiner person, ich bin knackige 31 und komme direkt aus wiesbaden. ich...
Zurück