Aktueller Inhalt von KaeptnChaos

1. K

Suche DRINGENDST Magura Bremsleitungen NRW

Die Leitungssuche hat sich erledigt, vielen Dank trotzdem! Gruß Hannes
  2. K

Suche DRINGENDST Magura Bremsleitungen NRW

Hallöchen! Suche auf diesem Wege dringend zwei Leitungen für Magura Bremssysteme (Marta mit 0° Anschluss, also DiscTube 2.2). Müssen nicht neu, allerdings absolut intakt sein. Abholung heute Abend oder morgen wäre wünschenswert, sonst ist das Wochenende im Eimer! (: Gruß Hannes...
  3. K

Suche dringend und fix in NRW 2-3 Adapter f. IS und PM

Tach zusammen, Suche für das vermalledeite Feiertagsprojekt noch dringend zwei bis fünf Adapter für IS Rahmen / Gabel-Anschluss und PM Sättel, idealerweise noch heute Abend abholbereit! Edit: oder auch morgen...:-) Wenn jemand in Herdecke/ Witten / Wetter / Hagen / DO / BO und 30km...
  4. K

Bike der Woche #14 - Cube Elite Super HPC Race von IBC-User "Baumarktbomber"

Aber im Ernst; sind die so kostspielig in der Anschaffung oder in der Wartung? Ich selbst fahre ne hundsordinäre SID, hab nicht allzu viel Lust auf Materialschlacht... Aber interessant finde ich die Lefty allemal!
  5. K

Ach, Geld spielt doch keine Rolle... :D Gesendet aus meinem Helikopter mit Ledersesseln :D
  6. K

Das Gerät gefällt mir! Wobei ich die Optik des Cockpits, speziell von der Seite, auch sehr gewöhnungsbedürftig finde. Lefty würde ich total gern selbst erst mal ausgiebig probefahren, bevor ich was zur Funktionalität sage, optisch jedenfalls find ich es passend, brutal und kompromisslos.
Zurück