Aktueller Inhalt von KaeptnNemo

1. K

Rückkehrer aus der Zwangspause

Hallo zusammen ! Meine Frau und ich waren vor vielen Jahren relativ aktiv am Gardasee auf den Routen von Moser. Im Januar 2018 kam dann unser Sohn zur Welt und seitdem haben wir den Gardasee nicht mehr gesehen. Ebenfalls hat das MTB keine Berge mehr gesehen (die hier an der Nordsee auch rar...
  2. K

Gestohlene Bikes!!!

Die Rechnung war nicht im Keller, sondern im Arbeitszimmer.... Meine Wohnung ist ja auch mit leergeräumt worden....
  3. K

Gestohlene Bikes!!!

Es wurden Modifikationen vorgenommen, die markant waren (Revox Reverb Sattelstütze, Plattformpedale, etc.), dadurch war es schnell erkennbar, dass es mein Rad war ! Kopie der Rechnung konnte ich mittlerweile vom Händler bekommen und damit auch mein Eigentum nachweisen. Die Täter des...
  4. K

Gestohlen: Ghost RT Actinum 7500 grün

Aktueller Zwischenstand: mein Rad ist am Montag von der Polizei beschlagnahmt worden und wir mir nächste Woche wieder übergeben... angeblich sei es in gutem Zustand ! Ich warte gespannt ab ! Gruß, Patrick
  5. K

Gestohlene Bikes!!!

Aktueller Zwischenstand: mein Rad ist am Montag von der Polizei beschlagnahmt worden und wir mir nächste Woche wieder übergeben... angeblich sei es in gutem Zustand ! Ich warte gespannt ab ! Gruß, Patrick
  6. K

Gestohlene Bikes!!!

Hallo zusammen ! Mein funkelnagelneues Bike (im Okt. gekauft, noch keine 50km gefahren) ist mir am 30.4.2013 aus dem Keller bei einem Einbruch gestohlen worden ! Der Einbruch ereignete sich im Raum Nordholz/Cuxhaven. Sollte jemand ein verdächtiges Bike sehen, bitte Nachricht an mich oder an...
  7. K

Gestohlen: Ghost RT Actinum 7500 grün

Hallo zusammen ! Mein funkelnagelneues Bike (im Okt. gekauft, noch keine 50km gefahren) ist mir am 30.4.2013 aus dem Keller bei einem Einbruch gestohlen worden ! Der Einbruch ereignete sich im Raum Nordholz/Cuxhaven. Sollte jemand ein verdächtiges Bike sehen, bitte Nachricht an mich oder an dei...
  8. K

Lago di Garda...

Moin Moin ! Hab ich das denn nun richtig verstanden, dass die Provinz Lombardei nicht von Sperrungen betroffen ist? Also quasio alles westlich vom See ist nutzbar? Gruß, Patrick
  9. K

Wegsperrungen Gardasee/Trentino

Hallo zusammen ! Ich bin KaeptnNemo, bin 38 und fahre schon seit mehr als 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig am Gardasse. Leider bin ich in den letzten Jahern beruflich nciht dazu gekommen, weil ich viel im Ausland war. Im Forum taucht immer mal wieder die Diskussion aus, dass im Trentino ja...
Zurück