Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, für dieses Jahr habt ihr einen beneidenswert schönen Herbst. Leider bin ich nach der Regenfront in den Abruzzen nach Norden abgebogen.
Bei den Videos Westix-3 und -4 ist der Akkusativ dem Dativ sein Tod, hat das einen tiefen Grund oder nur qwertz und Co?
Viel Spaß noch und viele...
Alle möglichen OSM-Varianten, egal ob lokal oder online, wollen trotz gegenteiliger Einstellung (deutsch oder englisch) in Locus fast nur griechische Buchstaben zeigen, auch Google Maps (in Locus) ist griechisch. Ist jetzt nicht ganz so ein Drama wie kyrillische Schrift in Mazedonien, aber schon...
... achso... und 18(!!) Euro für 120ml Kettenöl??!
Alle Achtung, mein Rekord waren 219 NOK für 100 ml schweizer Motorex Bio-Kettenöl in Alta, aber da erwartet man auch nix anderes. Das Öl ist mehr ein Talisman geworden und inzwischen einige Male über die Alpen gefahren, aber immer noch halb voll.
Selbst mit den epischen Beschreibungen bin ich von diesen Aussichten maximal geflasht. Irgendwie kann ich mich noch an Olympia, Athen und Kap Sunion vor 28 Jahren erinnern und eine hübsche Wanderung mit zwei Übernachtungen und wenig Wasser auf den Höhenzügen auf einem der Finger des Peloponnes...
So machen wir das im Pfälzer Wald auch immer, obwohl wir schon länger zur EU gehören. Interessant welche Assoziationen so ein Radwegeschild hervorrufen kann.
Da wachsen sogar die Bäume diagonal ;)
Aber Spaß beiseite - das sind super Aussichten, während ich hier in den (hoffentlich) Restnebel schaue. Beste Unterhaltung zum Frühstück. Allen Mitlesern und Euch einen schönen Sonntag!
An sich sehen die Pferde gut genährt aus. Da hab ich schon abgemagertere gesehen, aber dann kann der Müll eigentlich nur der Nachtisch sein. Trotzdem wirkt die Szene surreal bis apokalyptisch.
DAS ist genau das was ich am Bikepacken so liebe: man kommt schneller und meistens auch einfacher und mit höherem Spaßfaktor voran als beim Wandern, ist nicht so ans überflutungs/sturmgefährdete Niemandsland gebunden wie beim Kanu/Kajakwandern und wird von den Menschen als Person wahrgenommen...
1000 tm sind schon mehr als ärgerlich. Das hätten meine Knie gar nicht mehr mitgemacht. Irgendwie schaffe ich es immer auf einem unfahrbaren Etwas zu landen. Im Nachhinein fragt man sich, warum in der menschlichen Evolution das Gen zum Zurückgehen verschwunden ist. Aber damit müssen wir alle...
Frankreich ist inzwischen in puncto Kreativität und in puncto Geschmack bei Pizza 🍕🚀 an allen vorbei gezogen. Über Brot in Italien muss man nicht reden. Dagegen sind die Pasticcerias weiter im Süden unschlagbar.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Zeugs du dabei hast. Ich bin im Juli 3 Etappen (Col du Lauteret, Col-St-Antoine und Col de Vauplane) nachgefahren und war mit ca. 10 kg Zuladung ohne viel Elektronik und ohne Essen/Kochzeugs auf einigen Abschnitten hoch oder runter ziemlich am Rande des...
#2.565
und folgender:
Das hab ich mir schon immer gewünscht! 🐯
Vielen Dank für die sagenhaften Inspirationen. So langsam bekomme ich eine Idee, was ich in den nächsten 20 Jahren und danach alles erfahren könnte.