• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kaes Vadius

1. Kaes Vadius

Bikeläden in Freiburg - Erfahrungsberichte

Ich sehe derzeit immer mehr Singlespeed/Fixies in Frbg. rumfahren/stehen. Gibt es denn einen (kleinen) Laden, der Räder selber aufbaut und verkauft? Also kein Fixie Inc, etc. - die fertigen gefallen mir meist nicht so und/oder sind auch teuer. Bzw. ich habe noch einen alten Rahmen und...
  2. Kaes Vadius

never stop pedaling galerie [fixed gear]

Norco Spade 2010 :love:
  3. Kaes Vadius

zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

Cool! Hab vorhin noch ne Mail an Boris geschrieben wg. Bildern und jetzt schau ich hier in den Thread .... :eek: :daumen:
  4. Kaes Vadius

Touren im Freiburger Umland

9.30 - :o - wahrscheinlich zu früh für mich, aber bei den Temperaturen morgen sicherlich die beste Wahl. Cya next time :cool:
  5. Kaes Vadius

Touren im Freiburger Umland

Salute Kandel-Fans, würde gerne mit Euch am Donnerstag mitfahren, mein Urlaub ist aber leider schon vorbei. Wetter fürs Wochenende sieht ja gut aus, also wenn jemand Lust&Zeit hat ne Runde zu drehn wäre ich dabei. Muss nicht Kandel sein :) Nettes Fritzz übrigens, Nobs. Interessiert mich, wie...
  6. Kaes Vadius

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Hi Rossi-Fans! Hab's heute endlich mal geschafft den Trail zu fahren, hab sonst immer die nördliche Abfahrt genommen! Echt steiles Teil - im wahrsten Sinne. Mein Stereo hat etwas geschnauft ... Big Up an Ansgar & alle Bauer!
  7. Kaes Vadius

"Kandelfahrer" gesucht

Uff - also ich bleibe bei der Kandeltour, die Froeaters-Tour ist mir dann doch etwas zu heftig .... Wochenende wird warm&sonnig ... also startet noch die Kandeltour?
  8. Kaes Vadius

"Kandelfahrer" gesucht

Alles klar! Anscheinend solls ja die Woche wieder etwas wärmer&schöner werden .... so long
  9. Kaes Vadius

"Kandelfahrer" gesucht

Hi, komme aus Emmendingen und würde evtl. gerne mitfahrn - Wetter scheint ja morgen und Sonntag schön zu bleiben! Schreibt mal wann ihr genau fahrn wollt ...
  10. Kaes Vadius

Zeigt her eure Cubes

Hi Cube Freunde, hier mein frisches LTD CC - 333km nach 3 Wochen heute. Im Hintergrund sieht man den Kandel / Schwarzwald (1241m). Man sieht sich dort :D
Zurück