Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist spinnerei:-)
Steppi bringt jetzt neue Rahmengeo´s auf den Markt.
In der akt. Mountainbike sieht man ein konzeptbild. haben jetzt hydrogeformte rahmen.
ich würde ca. 1400 - 1600 Euro ansetzen.
Dann muss nur noch einer aufstehen der das Bike will und gut ist es....
Aber warum willst es verkaufen? Geo schlecht?
Kennt jemand schon den neuen Bikeshop am olympia-Einkaufszentrum?
X bike oder Bike-x
ist das auch so ein schuppen wie bike24? bin auf der such nach nem sram-schaltwerk. ab x.5 aufwärts.
jetzt dachte ich mir ich fahr mal kurz in das eck oder kann ich mir die reise sparen
der Hr. hie....ist bleibt ein Org. die Preise sind super das weis er auch. ist doch super wenn man so eine gute quelle hat. da ist mir der Umgang wursch. man muss Ihn nehmen wie er ist.
hab auch schon den 3ten rahmen. er ist halt ein bißchen...naja wie sagt man ruppig.:-)
Hallo ich hab da folgendes Problem.
ich hab das schöne Buch von Hr. Stanciu nur leider in der Ausgabe von 2002, d.h. noch mit der alten CD ohne GPS-Unterstützung.
Hat man da eine Möglichkeit an die neue CD zu kommen oder kann mir jemand die Codes durchgeben damit ich mir meine Strecke bei...
das gewicht kann ich mir nicht vorstellen. ich denk viele wiegen sich das Rad leichter als es ist.
aber mir wurscht hatten wir schon oft.
egal welches gewicht es fährt sich einfach sehr gut.
das ist der hier
http://bike-components.de/catalog/Fiber+Lite+BHB-15+15mm+Rizer+Lenker?language=en&osCsid=defcafafaebfffe
ist so eine alu carbon gemisch!
also ein markenhersteller:-))