Aktueller Inhalt von Kaesebroetchen

  1. K

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Habe ein schwarzes 6 point in gepflegtem Zustand mit DHX 5.0 Air in M abzugeben. Bilder gerne auf Anfrage.
  2. K

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Von Hand ist das schon ganz schön Arbeit, wenn du das über ne ordentliche länge aufreiben willst... würde ich mir gut überlegen. ;-)
  3. K

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hey, wer noch ein Stumpjumper Evo 26" in L übrig hat, bitte melden. Ja ich weiß es ist hier kein Bikemarkt =). Nehmts mir nich übel. Cheers:bier:
  4. K

    Suche Stumpjumper Evo ab 2010

    Hallo ich suche ein Stumpjumper Evo ab 2010 bis 2012. Ausschließlich 26" Größe L (evtl. auch M) Als Rahmen/ Rahmenset oder auch Komplettrad. Tendenziell gebraucht, da mir neu zu teuer ist =) Den Bikemarkt und Co. habe ich im Blick, aber vllt findet sich ja hier noch jemand, der sein Stumpi...
  5. K

    Suche: Defekte Carbon fahrrad Teile (Rahmen, Gabel,LR, Lenker,....)

    Vielen Dank für die Kurbel! :bier:
  6. K

    Suche: Defekte Carbon fahrrad Teile (Rahmen, Gabel,LR, Lenker,....)

    Hallo, ich bin Student und suche zu studienzwecken defekte Carbonteile für lau. Dabei ist es egal was: Rahmen Gabel Lenker Vorbau Laufräder Stütze Sattel.... Vielen Dank! :bier:
  7. K

    sunday in ACTION

    Ironhorse 6. am Wildkogel
  8. K

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Schick! Schaut echt gut aus!
  9. K

    Suche defekte gerissene Rahmen

    @ Joe: Nennen wir es Jugend forscht =) @ Bommelmaster: Müsste leider wie gesagt nen Hardtail sein. Vielen Dank für das Angebot!
  10. K

    Suche defekte gerissene Rahmen

    Suche einen gerissenen Rahmen. Einzige Kriterien: - sollte grob für 1,80m Körpergröße passen - und müsste nen Hardtail...gewesen sein.. :daumen: Vielen Dank Preis: für nen Bier oder was inne Kaffeekasse
  11. K

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Ahoi Piraten, ich hatte ja nach einem passenden Steuersatz gefragt. Welche Einpresstiefe haben die Cane Creek denn, kann keine Seite gefunden, auf der das zu finden ist. Bei IronHorse sind im 6point für die Untere Lagerschale Maximal 10mm vorgesehen... Hatte mir günstig nen brave Steuersatz...
  12. K

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Aaaalso so ne Lagerschale z.B http://www.bike-components.de/products/info/p35007_40er-ZS44-30-Steuersatz-Unterteil-.html?xtcr=6&xtmcl= Nur so zur Sicherheit. :daumen:
  13. K

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Jop habe durchgehend 1 1/8 super dann kann ich unten ja nen schön flachen verbauen! hast du ne Empfehlung? Vielen dank!!
  14. K

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Hey, welche Steuersätze verbaut Ihr? Kenne mich ehrlich gesagt mit dem ZS44 Standard null aus :lol: . gibt es da auch flach bauende? Meine untere Lagerschale ist ziemlich hoch mit was um die 15-20mm.
Zurück
Oben Unten