• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kaey

1. kaey

[kurzfristig] Große Rotbachrunde 26.05. 13 Uhr

Ich bin die Tage noch gefahren und mir ist die Kette entgültig durchgehauen... daher sind mir momentan die Hände gebunden, tooooo bad :( Also viel Spass auf der grossen Runde die ich soO gern fahren würd' :) bye bye
  2. kaey

Durch den Duisburger Stadtwald...

Quax tat mir dann schon leid wie er dahin-geplumpst ist! :( Aber war auch nich unbedingt mein Tag, direkt am Anfang den SaltoMortale zu machen... aber das Wetter war supi und ich bin froh mitgefahren zu sein bei euch! Also Quax und ich versprechen euch das nächste mal die Faxen einfach sein...
  3. kaey

Durch den Duisburger Stadtwald...

Echt scheiss Wetter!
  4. kaey

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Dienstags kann ich leider nich sonst wäre ich dabei:(
  5. kaey

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Ich glaube doch leider, dass es mir heute zu düster ist. Bei mir ist es weit ab vom Schlag und ich könnte mich nicht schnell nach Hause flüchten. Also sobalds Wetter stimmt bin ich am start. Eher Mo als Di.
  6. kaey

Wenn das Wetter ok ist werd ich auch auflaufen dort.
  7. kaey

Neues Komplettbike bis 200€?

500€ musst schon investieren würd ich sagen. In dieser Preisklasse baut "Bulls" oder "Scott" mit "Voltage" Baureihe eigentlich ganz brauchbares.
  8. kaey

Es muss was gebaut werden auf der Halde Haniel

Eine echt arge Diskussion! Ich als relativer "Pottasi" seh's aber eigentlich auch so, dass solche Diskussionen die pure Hinhalterei sind. Dort wird NiEMALS etwas Mountainbike-Spezifisches von offizieller Seite passieren... alles was dort bisher an "Trails" entstand war sicher auch nicht...
  9. kaey

Hi! Ich wohne direkt an der Zeche, sicher kenn ich den Blumenanger. Was ich so fahre oder immer suche sind natürlich singletrails.. meistens fahre ich über Hiesfeld Rotbachtal und über Halde Lohberg/Oberlohberg dann zurück... können ja mal zusammen starten! Übrigens werden die Schlammlöcher im...
  10. kaey

Ich glaube für mich wäre es besser wenn ich, da ich frei habe, jetzt zu einer Runde starte.. Der Steinbruch und das Duisburger Waldgebiet würde mich brennend interessieren, da ich bisher noch nicht dort gefahren bin. Allerdings ist mir das dann doch ein wenig zu spät da's mir in den Füssen...
  11. kaey

Ich sag mal Grundsätzlich ist Verstärkung immer willkommen so weit ich es mitbekommen habe! Nen Helmchen solltest du aber schon tragen damit du nicht angezickt wirst ;) WEGEN HEUTE (FREiTAG)... Geht da was? Wann, wo? Duisburg/Rotbachtal? Sacht wat und ich bin da.
  12. kaey

Der Sammelthreat! Hallöchen miteinanders! Wann bestünde denn nächste Waldrunde? Ich vermisse ja total das Team Bergarbeiter, die Frühjahrseröffnungsrunde hab ich ja leider schon verpasst. Hoffe die Jungs fahren diese Saison noch einmal in die ELFRINGHAUSER SCHWEIZ .... mich dann UNBEDINGT...
  13. kaey

Yo, auch ich habe meine Saison mit ein paar Runden im besagten Gebiet eingeläutet! Wäre also cool, wenn man mal wieder zusammen eine Runde drehen könnte Silent.... Meine Frage ist nur, wie man nach Halde und Rückweg durch Rotbachtal effizient nach Hünxe zu den Testerbergen kommt, das machen wir...
  14. kaey

Mountainbike-Strecke Duisburg

Das wird dann wohl nix mehr..
Zurück