• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kaffee46

1. K

Anfängerfragen zu Garmin Oregon 600

Also hier die Lösung, sollte jemand das Problem auch mal haben: Das Einstellungsmenü selbst beinhaltet nicht automatisch alle möglichen Einstellungen/Option, deshalb hat bei mir u.A. Routing gefhelt. Rechts unten auf "Reihenfolge ändern" drücken, dann kann man die Reihenfolge nciht nur ändern...
  2. K

Genau, unter Einstellungen müsste der Punkt "Routing" sein....ist er aber leider nicht. Es geht los mit System, Anzeige, Darstellung, Karte... und endet mit Reset, Info. --> Kein Routing. Gibt es iregdnwelche Voraussetzungen für diesen Menüpunkt wie zB spezielle Karten?
  3. K

Hätte auch mal ne Frage zu meinem neuen Oregon 600. Würde ab uns zu gerne zwischen Fahrrad und Auto tauschen, dafür gibts ja eigentlich die Einstellung Routing --> Aktivität --> "Fahrrad/Auto/MTB etc". Ich weiß nicht warum, aber den Menüpunkt "Routing" gibt es bei mir überhaupt nicht. Ich habe...
  4. K

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

Danke für den Tipp. Bzgl dem Dämpfer ist auf der CaneCreek Seite lediglich der SAG mir 15 mm angegeben. Da muss ich mal schauen, welchen Lufteruck das etwa entspricht...
  5. K

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

Wie habt ihr denn eure Gabel/Dämpfer eingestellt? Hab mein Bike erst gestern bekommen und bei 75 Kg folgenden Luftdruck gewählt: DBinline: 150 PSI Pike: 120 PSI
  6. K

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Haha, da haste Recht, aber das Bild wurde in einem ungünstigen Moment gemacht :D. Bin super happy, das Teil ist der Hammer!!! Hab mir ja auch verschiedene Stumpis angeschaut aber das Spectral finde ich nochmal geiler! :daumen: Aktuell kommt mir das L zwar optisch immer noch sehr groß vor, aber...
  7. K

Welcher Vorbau ist den standardmäßig drauf?
  8. K

Nach 10 Tagen ist mein Specki endlich angekommen. Hatte mir bei meinen 183/87 Gr. L bestellt obwohl ich sehr lange zwischen M und L geschwankt habe. Mit persönlich passt die Größe ganz gut, wobei die Tendenz eher zu "etwas groß" geht - vll wäre M auch gegangen.... Was haltet ihr von der Größe...
  9. K

Streik kommt wohl noch dazu wobei ich dennoch diese Woche bereits später verschickte Pakete von DHL erhalten habe - da hat alles funktioniert. Aus irgendeinem Grund steht das Sperrgut nun seit einer Woche und wird nicht ausgefahren. Wie lang hats bei euch gedauert? Gibt's da auch Ausreiser?
  10. K

Mein Spectral CF wurde am 29.05 mit der Angabe "ab Lager" bestellt und am 05.06 verschickt. Am 06.06 war es bereits im nur 5 km entfernten Paketzentrum Aschheim. Seitdem steht es dort rum und wird nicht ausgeliefert :mad:. Weder DHL noch Canyon können Auskunft dazu geben, warum keine...
  11. K

Hallo zusammen, habe nun knapp 110 eurer 189 Seiten dieses Tops gelesen :crash:, da ich mich bei meiner Bestellung des CF 9.0 nicht festlegen konnte. Erstmal Danke für eure sehr hilfreichen Tipps! Ich liege wie viele andere mit 1,83 und SL 87 genau zwischen M und L. Bisher bin ich ein selbst...
Zurück