Aktueller Inhalt von Kaffee_trinker

1. Kaffee_trinker

Felt Double Double

Danke für die ganzen Antworten. Ja, ich habe den ausschnitt des Videos von Felt gefunden. Am kann auf Semi-Integriert umbauen. Dann kommt es tiefer. Hat auch schon Schamuhkuh richtig gesagt. Bin mir noch etwas unsicher... Cheers
  2. Kaffee_trinker

Felt Double Double

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also eher keine 120mm Gabel, oder wie kann ich das verstehen? Ich dachte mal gelesen zu habe, das man dies ausbauen kann um die Geo gleich zu behalten. Also doch nicht, oder? Danke
  3. Kaffee_trinker

Felt Double Double

Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Federgabel in mein FeltDD30 Schrauben. Hat jemand Erfahrung mit einer Manitou Mastrodon mit 120mm Federweg? Kann beim Steursatz die FSA Hülle im unteren teil entnommen werden, damit es vorne nicht so hoch kommt? Wie sieht es mit einer Absenkbaren Sattelstütze...
  4. Kaffee_trinker

Neu Rocky Mountain ALTITUDE

Hey lovetheride, danke für die Antwort. Ich denke, dann kann mal die 160 mm Gabel testen. Zum Hinterrad knacken: Das hab ich auch. Irgend etwas ist da nicht in Ordnung. War deswegen such in der Werkstatt. Nach einem Jahr geht es wieder los. Schade eigentlich. Es ist ein tolles Rad...
  5. Kaffee_trinker

Neu Rocky Mountain ALTITUDE

Hallo Leute, ich möchte gerne meine Fox Gabel durch eine 160mm Gabel (SR Suntour Durolux) ersetzten. Hat jemand Erfahrung mit einer 160mm Federgabel im Altitude? Wie ist das Fahrverhalten? Zum Bergfahren kann die Gabel auf 120mm abgesenkt werden. Danke und Gruß Kaffee trinker
  6. Kaffee_trinker

MZ ROCO WC 2009 "Schmatzt"

ich möchte nur nicht, das durch meine unachtsamkeit der Dämpfer kaputt geht. Es würde mich halt ärgern, wenn man nachher hört "Mesch, hast du die Geräusche nicht gehört. Das hättest Du aber machen lassen sollen!!" Deswegen meine Frage, ob jemand erfahrung damit hat. Ich bin davor einen Fox...
  7. Kaffee_trinker

Hey Stefan, vielen Dank für die antwort. Ich werde am WE das Ding mal ausbauen. Leider hatte ich das Schmatzen von Anfang an. Ein Kumpel hat gemeint, das sei beim Roco "normal". Was könnte das Problem sein? Ist er evtl. defekt ausgeliefert worden?? Danke Thomas
  8. Kaffee_trinker

Hallo, mein Roco WC Dämpfer "Schmatzt" beim ausfedern. Der Luftdruck im Ausgleichsbehälter sollte stimmen. Ist das Problem bekannt? Hat jemand erfahrung damit? Was könnte das Problem sein? Das Rad wurde vielleicht 6 Mal gehahren. Danke und Gruß Kaffee trinker
  9. Kaffee_trinker

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Hallo Zusammen, kennt jemand ein paar lustige trails rund um BB/Sifi, oder vielleicht Schönbuch? Können auch technisch etwas Anspruchsvoll sein. Bis jetzt kenn ich nur den Sifi/BB Rundweg. Ist aber eher was zum entspannen. Danke und Gruß Kaffee_trinker
Zurück