Aktueller Inhalt von Kaffeejunk

1. Kaffeejunk

VP[A]CE TRLX - Titan Allroad Aufbau

Der Threadbeginn ist zwar schon etwas her, interessiert mich aber dennoch: Was hat damals den Ausschlag für den Rahmen gegeben, bzw welche anderen standen mit in der Auswahl?
  2. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

3. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Mr Slowbuild... Oder auch jeden Tag sehnsüchtig auf Teile gewartet?
  4. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Für die durstigen, die gerne einen zweiten Halter hätten, kann ich das hier empfehlen: www.durstbremse.de Test: https://www.fat-bike.de/durstbremse-test/
  5. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Also finden tut man ihn schon in der Größe. Lieferbarkeit ist halt zZ eher mau, bei bc immerhin "nur" 10 Tage. Allerdings war er auch schon mal deutlich günstiger...
  6. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Nach meinen Infos hängt es uU damit zusammen, was du bestellt hast. Kompletträder leiden unter Lieferschwierigkeiten der Komponenten. Bei Rahmen sind sie ca 2 Wochen in Verzug. Zumindest in meinem Fall.
  7. Kaffeejunk

Verzicht auf Vokale ab sofort: Aus Canyon wird CNYN

Und aus mtb-news.de wird mtb-nws.d Spart auch Zeit bei der Eingabe ins Adressfeld des Browsers.
  8. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

150,- Aufpreis für 2 Dächle UL Scheiben, die bei trickstuff 64,90 pro Stück kosten?
  9. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Jetzt hab ich seit langer langer Zeit Verlangen nach einem Hubba Bubba.
  10. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Es bleibt spannend, ob die Piccola oder der Rahmen zuerst ausgeliefert werden können...
  11. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

M ist das neue 165. Bei der Suche nach einem 195er wird er sich über das Angebot bestimmt freuen. Ein Bild von der ersten Fahrt fänd ich dann ganz witzig :hüpf:
  12. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Da es hier ja aktuell ohnehin eine Reifendiskussion gibt: Auf was für Reifen ist sie denn unterwegs? Werde meinen Nachwuchs bis spätestens Ende des Jahres auch auf ein Glen MX setzen, die Reifen sind das letzte Puzzleteil, was noch fehlt. Bei max 50kg fahrfertig soll/darf es ja nicht zu schwer...
  13. Kaffeejunk

Neue Cotic Modelle 2020

Was wiegt denn so ein aktueller Escapade-Rahmen in M? Kann nirgends eine Gewichtsangabe finden...
  14. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Zum Thema Laufradbau werde ich ja nicht müde, das ebook von Roger Musson zu empfehlen. Bietet alles von Speichenphilosophie über Eigenbauzentrierständer, Speichenlängenberechnung und den Zusammenbau selbst.
  15. Kaffeejunk

Der Last Bikes-Thread

Was die Kommunikation, telefonische Erreichbarkeit, Bestellbestätigungen, etc. angeht, steht sich Last u.U. aktuell einfach etwas selbst im Weg (Auchtung Vermutung!). Quasi Fluch und Segen: Man möchte jedem einzelnen Kunden eine gute Beratung zukommen lassen, egal ob telefonisch, per Mail, oder...
Zurück