Aktueller Inhalt von Kaffeetrinker09

1. K

Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

Hallo, bin ganz neu auf den Wahoo Bolt Zug aufgesprungen und bin ein wenig enttäuscht. Habe folgendes Problem wenn ich langsam im Wald unterwegs bin das der Bolt dann auf Pause geht und einfach nicht weiter aufzeichnet. Hab jetzt am WE mal eine komplette Tour mit ihm abgefahren und mir fehlen im...
  2. K

Probleme mit Copperhead 29 plus

Hey Leute hier nochmals abschließend, das die Kette auf Garantie erneuert wurde. Alles wieder gut läuft.......
  3. K

Also ich bin mit dem Rad ca. 10 km gefahren und dann fingen die Probleme an. Ich denke mal das es Gewährleitung ist für ein Rad dieser Preisklasse.
  4. K

Hey Leute, ich habe nochmals ein wenig herum geschraubt und den Fehler gefunden! Die Kette hat ein nicht so gewegliches Kettenglied das den ganzen Ärger verursacht hat! Werde morgen mal zu Händler fahren und auf hoffentlich Garantie eine neue Kette bekommen.
  5. K

Hey Leute, ich bin neu hier und habe mir gestern das o.g. Rad gekauft, da mein altes MTB schon 25 Jahre auf dem Buckel hat. Nun habe ich das Problem das ich die Schaltung nicht mehr einstellen kann da diese in den großen (hohen) Gängen immer springt! Ich bin gestern eine kleine runde gefahren...
Zurück