Aktueller Inhalt von KaFreE sh!tbird

1. K

90 sind ok,bankverbindung name etc? welches baujahr ist die?? danke

90 sind ok,bankverbindung name etc? welches baujahr ist die?? danke
  2. K

o8 mob

is docjh vonna geo gleich,oder?eben nur handmade in st ana...aba nu bin ich mir ganet mehr sicher mitn mob..den 08er riot gibbet ja in schwarz:) obwohl raw auch fett is.aba der neue tonic is auch geil.
  3. K

o8 mob

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank!!!!!voll fettes forum:daumen: :daumen:
  4. K

o8 mob

jo das is eigentlich der grund warum ich wechsel,habn npj mitn 110mm eibaumaß und will scheibe fahren..hab ich auch getan,aba nu is die achse meiner joytech nabe meega verbogen undi ch wollt wollt mir nu ne ordentliche nabe kaufen und n neuen rahmen....aba danke
  5. K

o8 mob

Moin,hat jemand bilder vom 08er mob? undn paar fragen: haben alle mob´s ab 07 ne integrierte sattelklemme? gewicht mob 08? integrated hs?? habn tr!xstuff rotor für normale steuersätze(bisher hausmeister) was muss ich tun damit er an den neuen mob passt?? gehen die aufkleber ab...
  6. K

blk mrkt riot vs mob

vielen dank,hab im moment n 28t imperial,was fürn driver soll ich bestelln?oder andersrum,wenn ich n 9 oder 10t driver fahre,was fürn kettenblatt??(26zoll,175mm cranks)
  7. K

blk mrkt riot vs mob

sup? ich möchte mir einen neuen rahmen anschaffen und weiß net ob ich das extrageld für den mob ausgeben sollte(bekomme ihn aus us,also eh bissn billiger,aber für den mob trotzdem noch ca 450euroen) wo sind die unterschiede?ausser seatclamp und so...is der gewichtsunterschied groß? Ausserdem...
Zurück