Aktueller Inhalt von kage9

  1. K

    DER Cube Sting Thread

    Ich! Aber mit Anbauten! Ein K24 in Teamline aus 2008. Erstbesitz in Berlin Köpenick. Originaler Bestzustand, wenige Kilometer gefahren, wie neu. Selbstverständlich Eigentumsnachweis vorhanden und Garantie! Umständehalber sofort abzugeben für VB 1.909€. Bei Interesse bitte...
Zurück