Aktueller Inhalt von Kago1

1. K

Radon Slide Carbon 27,5 Lieferzeiten

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das krieg ich jetzt schon hin. PS:Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Kann es nun wirklich nicht mehr erwarten mit diesem aus meiner Sicht perfekt zusammengestellten Bike auf Tour zu "fahren"
  2. K

Hallo Bodo, meinst Du die Sechskantschraube mit der in der Mitte positionierten Entlüftungsschraube? Das bedeutet dann dass der Abgang der Hydraulikleitung mehr in die waagerechte Postion gebracht werden muss... Lieg ich hier richtig?
  3. K

Ah alles klar. Werde ich ausprobieren. Vielen Dank
  4. K

Hallo ASt, was meinst Du mit Banjo?
  5. K

Vielen Dank für die beruhigenden Antworten.. Anbei noch einige Bilder der Hydraulikleitung angehängt. Vielleicht seht ihr hier noch Optimierungsmöglichkeiten. Die Hydraulikleitung sieht für mich aus, als ob diese verdreht ist und einen "Drall" hat. Hab Sie komplett neu verlegt und dabei keinen...
  6. K

Hallo zusammen,bin noch neu hier. Hab im Nov. 2014 auch ein Radon Slide 27,5 X01 bestellt, wurde auch pünktlich in KW4/2015 geliefert. Leider bin ich aufgrund Wetter und Grippe noch nicht zum testen gekommen, was so langsam immer schwerer fällt. Trotzdem habe ich vorab noch ein paar Fragen hier...
Zurück