Aktueller Inhalt von kaha

1. K

Dirt/Dual Bike (Freerider) für Trial-einsteiger ?

huhu nochmal, ich wohne in Osterholz-Scharmbeck. Is in Niedersachsen. Zwischen Bremen und Bremerhaven. Quasi. Aber ich würd auch n stückchen fahrn für ein gutes Rad. Hätt schon interesse an dem gebrauchtem urban. kannst mich sonst auch per email erreichen: [email protected] schönen gruß...
  2. K

:kotz: :aufreg: :heul: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :heul: oh man ich depp hab das auktionsende verpasst..... so eine sch..... :kotz: argh.... mist ey. wo krieg ich jetzt bloß son rad her ??? jetzt überleg ich ja schonwieder ob ich mir das monty-urban hole :heul...
  3. K

hiho, also vielen dank erstmal erstmal für die nette beratung... arghh... hoffentlich bieten jetzt nicht zu viele leute mit (dank meines tollem link) oh man. ihr habt hoffentlich schon alle ein gutes trial-bike so dass ich hoffentlich konkurrenzlos bieten kann ;) also schönen gruß
  4. K

Hi nochmal Also das monty-urban gefällt mir ja schonmal sehr. Bei ebay gibts das gerad leider nicht. Aber dafür habich die hier entdeckt : http://cgi.ebay.de/super-trial-bike-26_W0QQitemZ8830875042QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem Komm ich ja vielleicht etwas günstiger mit weg...
  5. K

HiHo @all Ich bin absoluter Einsteiger im Trial. Hab ein bischen auf einem Fully geübt... Das wurd leider geklaut :heul: und nu überleg ich mir was ich mir anschaffe. Preislich so 600-800 Euro. Das ich dafür nix neues bekomm hab ich auch leider schon bemerkt. Was mich beim reinen Trialbike...
  6. K

Wie lange sollte die reperatur eines Garantifalls dauern ?

Hallo zusammen, ich hab seit 2 Jahren ein Bergemont Comp. Pro (Fully) und jetzt schon zum zweiten mal einen Rahmenbruch. Hab´s zum Händler gebracht und die habens eingeschickt und gesagt sie melden sich... Das is aber mitlerweile schon 3 Wochen her ! Gibt es nicht irgendeine Frist in der...
Zurück