• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kahf

1. K

Biken im Chiemgau?

servus ich war am sonntag auf agersgschwend. strecke ganz schneefrei und sau viel los. weiß jemand wies hochplatte ausschaut?
  2. K

Biken im Chiemgau?

man merkt halt doch das hier natürlich mehr radlbegeisterte sind als schneejunkies ;) :D wer morgn aber auch mal schun obs agersgschwend scho geht. wenn des wetter mitmacht
  3. K

Biken im Chiemgau?

was habts ihr ;) gehts halt jetzt no gscheid skifahrn...zum biken kommts es im sommer no genug...war gestern auf der kampenwand beim skifahrn:zwar wenig schnee aber genug das ma no fahrn kann und ned mim bike raufkommt
  4. K

Kaufberatung

hallo ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es in den richtigen bereich reinschreibe, aber ich brauche ein neues bike....... wenn ich es in % ausdrücken soll dann soll das rad 35% tourentauglich sein und 65% freeridetauglich sein... das bike soll am besten um die 15kg haben damit ich auch...
  5. K

Biken im Chiemgau?

im moment bin ich leider noch verletzt aber ich hoffe das ich spätestens in 2 wochen zum biken komme....und dann gehts los, aber ich glaub ihr seid mir alle zu gut :rolleyes:
  6. K

Biken im Chiemgau?

ich selbst wohn im achental !!! also ruhig mal melden wenn ihr lust habt ah bisl zu biken
  7. K

Hallo erst mal

Ich bin neu hier im forum und will mich mal vorstellen: Ich 15 jahre alt komme aus oberbayern, chiemgau, achental !!! ich fahre touren und bin auch glaub ich recht fitt beim radeln. ich such auch noch jemanden der vielleicht mal bock hatt hier in der umgebung biken zugehen
Zurück