Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt schon weiß ehrlich aber auch nicht an was das liegt. Passt mir aber auch ganz und gar nicht, weil ich Ende Mai schon ne Woche Bmais geplant hab und alles gebucht ist und der blöde Rahmen nicht kommt. Wenn das platzt werd ich echt sauer, gerade weil ich mein Tollwut schon verkauft habe.
ich wollt eigentlich auch gleich wieder alles stornieren als ich das mit den weißen Rahmen gehört habe aber da ein Kumpel von mir Airbrusher ist, wart ich eben jetzt auf den roten Rahmen und lass ihn umlackieren. Ich wart aber jetzt auch schon 35- 40 Tage. In England müssen die ersten jetzt...
Mein TR kommt jetzt die Tage. Ich hab es bei gocycle bestellt und mit denen wegen der Garantie gesprochen beim Umlacken. Laut Jürg von Gocycle ist das bei Tramsition gar kein Problem (wegen der Garantie), so lange ein Schutzlack (Klarlack) darüber kommt. Ich will meins so wie das weiße von Lars...
Ich muss sagen die Strecke macht richtig Laune. Auch wenn viel Wanderweggeballere dabei ist machen einige Abschnitte richtig Laune.
Aber vorsicht die ganzen Fangnetze und weitere Sicherheitsmaßnahmen gibt es nicht mehr. Da die Strecke seitlich sehr starkes Gefälle hat ist es genz ehrlich schon...
DU Pilatus bist am WE in RV????
Ich wollt mit dem Michel am Sa vielleicht nach Todtnau oder wenn der DH jetzt wirklich geöffnet ist nach Chur......
Wenn du Bock hast kannst ja mit.
roller wenns trocken bleibt 2-4mal den 4X runter, ess ein Schnitzel und fahr wieder heim. Das ist ein guter Plan...
2 bis 4 mal 4X Stimmt aber gegessen hast nen Wurschtsalad...... :lol::lol::lol:
Nächstes mal kommst halt früher und versäufst nicht das ganze WE. Außerdem gab es bei uns...
Korrekt ja aber ich hatte bei der Junior T nicht einmal eine Steckachse und das fühlt sich dann schon sehr schwammig an und bei der Super T konnte man wenigstens die Zugstufe noch halbwegs einstellen. Der Vanilla RC ist geil da geht nichts daran vorbei ich hatte aber eine Rock Shox Pro Deluxe...
stimmt die sind echt sehr geil geworden
das mt der Gewixhtverlagerung ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen aber bisher hatte ich auch noch ein beschissenes Fahrwerk..... Junior T von 2002 und ein alter Rock Shox Dämpfer von 2000. Da war ich fast schon froh wenn ich unten angekommen war.....
Griasd eich da sind ja gleich mal alle wieder versammelt.........
Neue Bilder vom Shapa. Danke an Juggalo der hat das ganze gemacht....
Sieht sooooooooooooooooooooooooooo GAAAAIIIELLL aus.
Ich weiss auch nicht was mit der Auflösung ist. Ich hab die so bekommen