Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für euer Feedback. Ich glaube, das lasse ich dann tatsächlich lieber.
Den Tipp, die Höhe mit zusätzlichem Spacer einfach mal beim vorsichtigen Rollen zu testen, werde ich gleich mal machen... das ist eine gute Idee, um schon mal ein Gefühl dafür zu bekommen ob ich das ganze gerne noch...
Hi zusammen,
ich hätte meinen Lenker gerne ein Stückchen höher. Ich würde gerne testen, ob ein zusätzlicher Spacer schon genügen würde, statt einen neuen Vorbau/ Lenker zu kaufen.
Jetzt bin ich mir absolut nicht sicher, ob dieses Vorhaben legitim ist, da ich nicht viel Schrauberfahrung habe...
youtube steigert übrigens bald die videoqualität... das gute ist, auch die alten videos werden dann besser wiedergegeben.... alle vids wurden in der original quali auf dem server gespeichert
und dann das noch...
Sehr geehrter Nutzer,
Video on Demand können Sie derzeit mit Mozilla Firefox oder Opera nur eingeschränkt nutzen. Wir bitten Sie daher den Browser zu wechseln, um die Funktionalitäten von Video on Demand in vollem Umfang nutzen zu können. Für die Nutzung von Video on...
also ich bin 1,86 groß und kann mein umf hardy2 in 16" locker für touren benutzen und es macht auch spaß... wendigkeit geht dabei schon viel verloren leider...
ich wünschte der threadstarter vom ehemaligen stürze thread wäre von anfang an so ... bla... aber zumindest "lustige" stürze solls ja jetzt geben... o_O