Aktueller Inhalt von kahuna_giZ

1. kahuna_giZ

Darf ich noch einen zusätzlichen Spacer adden (Bilder angehängt)

Ja, stimmt. Ich fuchs mich mal in die Materie, thx!
  2. kahuna_giZ

Danke für euer Feedback. Ich glaube, das lasse ich dann tatsächlich lieber. Den Tipp, die Höhe mit zusätzlichem Spacer einfach mal beim vorsichtigen Rollen zu testen, werde ich gleich mal machen... das ist eine gute Idee, um schon mal ein Gefühl dafür zu bekommen ob ich das ganze gerne noch...
  3. kahuna_giZ

Hi zusammen, ich hätte meinen Lenker gerne ein Stückchen höher. Ich würde gerne testen, ob ein zusätzlicher Spacer schon genügen würde, statt einen neuen Vorbau/ Lenker zu kaufen. Jetzt bin ich mir absolut nicht sicher, ob dieses Vorhaben legitim ist, da ich nicht viel Schrauberfahrung habe...
  4. kahuna_giZ

Female Freeriding: Darcy Turennes “See Jane Jump Fest”

kenne auch keine... wo tummeln sich denn die traumfrauen? oder haben die ihre geheimen strecken im wald? :)
  5. kahuna_giZ

Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 2 von 3

wann kommt teil 3? ich kann es kaum erwarten :)
  6. kahuna_giZ

DH mit 5cm Federweg, 1.8er und 12cm Vorbau

bitte schenkt dem mann ein neues rad
  7. kahuna_giZ

MTB - Dirt/Street

winfuture.de ... jetzt aber zu faul zum raussuchen ^^
  8. kahuna_giZ

MTB - Dirt/Street

youtube steigert übrigens bald die videoqualität... das gute ist, auch die alten videos werden dann besser wiedergegeben.... alle vids wurden in der original quali auf dem server gespeichert
  9. kahuna_giZ

dirtflames bei menschen haut nah (wdr) heute

obendrauf kommt noch das ich die letzten 10 minuten von frau tv geguckt habe.... danke für diese zeitverschwendung...
  10. kahuna_giZ

dirtflames bei menschen haut nah (wdr) heute

lol.... omg... guckt mal was im tv text dazu steht... bei mir seite 319.
  11. kahuna_giZ

Mountainbike in High Definition

und dann das noch... Sehr geehrter Nutzer, Video on Demand können Sie derzeit mit Mozilla Firefox oder Opera nur eingeschränkt nutzen. Wir bitten Sie daher den Browser zu wechseln, um die Funktionalitäten von Video on Demand in vollem Umfang nutzen zu können. Für die Nutzung von Video on...
  12. kahuna_giZ

Touren- und Trailtaugliches Dirtbike?

also ich bin 1,86 groß und kann mein umf hardy2 in 16" locker für touren benutzen und es macht auch spaß... wendigkeit geht dabei schon viel verloren leider...
  13. kahuna_giZ

MTB - Dirt/Street

irgendwie interessant.... ich guck mir gerade den 180 auf die höhere kante an.... so lahm wie der fährt kann man gut die technik gucken ^^
  14. kahuna_giZ

Lustige Stürze

ich wünschte der threadstarter vom ehemaligen stürze thread wäre von anfang an so ... bla... aber zumindest "lustige" stürze solls ja jetzt geben... o_O
  15. kahuna_giZ

Timo Pritzel heute abend(12.6.07) auf DMAX

verdammt... ich habs verpasst. gibts das irgendwo schon online oder hat es jemand mit ner tv karte aufgenommen?
Zurück