Aktueller Inhalt von kahwel

  1. K

    Cube 2014

    Beim Händler (Zweirad Klein in Bielstein)...
  2. K

    Cube 2014

    Schon jetzt kannst du Rabatt haben. Ich hab am Donnerstag neue 2014 rennrad, LITENING SUPER HPC Pro, bestellt für 2299€. Katalogpreis ist 2499€.... und Sie haben gesagt das Fahrrad kommt ende September schon, aber ich glaube das nicht. (Letztes jahr ich habe mein 2013 AMS 100 Super HPC SL 5...
  3. K

    Broken rear derailleur hanger

    Hey Cube guys, (sorry for my English, but it's too detail for me to write it in German). I'm a proud owner of 2013 Cube AMS 100 Super HPC SL, but trouble is finding me all the time with this bike. This time I have a problem with broken derailleur hanger. This part got first broken during...
  4. K

    9.Schinder(hannes) Emmelshausen 2013

    Alles war super - die beste Strecke was ich hab gesen und fahren. Die singletrecken war ganz spass. Super organisiert. Aber der Mann war nicht so gut :D.
  5. K

    SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

    Hey guys... How do people get back to Sundern if the race finishes in Hagen? Friends, family? I am wondering if I park my car at Sundern, then after 100km race I have still to do some km to get back to my car :D? Siim
  6. K

    Front tire slip with Cube AMS 100 in fast corners

    Hey guys, Sorry for the English, but I am not able to explain that details in German, dafür ich schreibe das in English. Aber in generel ich kann deutsch verstehen, I have now owned my new Cube AMS 100 Super HPC SL for ~1,5 month, CUBE AMS 100 Super HPC SL 29...
  7. K

    Cube Talk

    http://www.bikerumor.com/2013/03/05/magura-initiates-select-recall-of-mt6-and-mt8-hydraulic-disc-brakes/...
  8. K

    Cube Talk

    ja... hier bei Köln es is nicht besser... winter kommt kurz zurück aber nechste wochenende ich gehe schilaufen in Frankreich, eine woche pause für mich :)
  9. K

    siim-mtb-challenge.blogspot.de

    siim-mtb-challenge.blogspot.de
  10. K

    Cube Talk

    Ja...dienstag, mittwoch war sehr schön (ganze woche wirklich) ... +15, +16... aber ganz viel Eis und Schnee in Wald wo die Sonne nicht scheint.
  11. K

    Cube Talk

    Erste kilometers mit neue fahrrad: AMS 100... nur spass! Sehr tolles fahrrad... sehr schnell, stabil und .... "climbs the hills very well" - weiss nicht wie kann ich dass sagen :rolleyes:
  12. K

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Das ist ein 17"
  13. K

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    So... endlich ich habe heute meine erste Cube bekommen - AMS 100, 6 monate erwartung aber jetzt die spass kann beginnen: Frühling komme jetzt! :)
  14. K

    Grand raid marathon 2013

    Habe auch heute die Anmeldung gemacht... und jetzt meine Training beginnt ... oder geht weiter und warte für meine neu Cube bike :)
  15. K

    Hallo aus Bergisch Gladbach

    Guten Morgen Deutschland :) Ich bin neu hier, warte für meine erste Cube - AMS 100 SUPER HPC SL 29. Ich habe für 5 jahre radfahren - auch mit rennrad und MTB. Letzte zwei jahre nur mit rennrad aber das war ganz langweiling und daführ komme zurück für MTB. Suche für frühling auch für...
Zurück
Oben Unten