Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bäh ich hasse diese ekligen Menschen, die mit ihren miesen Schraubenhaufen durch hässliche Landschaften fahren und da auch noch wohnen... :D :D :heul: :D
Wo ist denn da der Sinn?
Im Edge 705 ist ein Li-ion-Akku eingebaut, der ca. 15 Stunden hält.
Das sollte doch auch für ausgedehnte Touren langen, oder nicht? :p
lg
KC
So eine Kacke!
Ich warte jetzt schon seit der Eurobike auf das Gerät. Es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass der Release so lange dauert. Auf der Cebit hat Garmin zig neue Modelle vorgestellt. Das kann doch kein Hexenwerk sein, dass Edge 705 mal auf den Markt zu bringen.
Mann, zu den...
Genau. Oder einfach mit einem geeigneten Clip an der Hose festmachen...
Die Karten überlappen immer einige Kilometer. Und via MicroSD kann man auch andere Karten "nachladen".
Auf jeden Fall kann man das Gerät auch zum joggen nehmen.
Und navigieren kann man damit auch. Zumindest mit der Version, die auf der Eurobike zu sehen war.
Naja, auf der Eurobike 2007 hatte ich das Teil ziemlich lange in der Hand... ;)
Und da hat es eigentlich auch recht gut funktioniert. Hat sogar meine Position in der Halle korrekt angezeigt. Und die Navigation zu mir nach Hause konnte auch einwandfrei simuliert werden...
Ich will das Teil...
Hallo,
kann man das Edge 705 eigentlich jetzt kaufen oder nicht?
Auf der deutschen Garmin-Seite ist das Gerät immer noch nicht gelistet.
Auf der US-Seite ist es drauf...
Klärt mich mal bitte auf. :confused:
Bis denne
KC