Aktueller Inhalt von Kai O.

1. K

RST im Dauereinsatz

Erstmal ein Lob für die Aktion, hoffendlich bringt sie beiden Parteien was. Ich hatte die letzten 13 Jahre mehrere Einsteigermodelle von RST an Alltagsrädern, und hatte eigendlich nie Probleme damit. Selbs die älteren Elastomere-Ausführungen der Mozos usw liefen gut.Ich hatte ein Rotwild RCC 03...
  2. K

Suche Feder für DHX 5.0/200mm Einbaumaß

Hi, ich suche dringend eine Feder für meinen Fox Dämpfer. SIe sollte ein Innenmaß von über 3,5Cm haben und mindestens 800 stark sein. Gruß Kai
  3. K

Banshee scream bilder

Ich kann sie photografieren,wenn du das meinst. Das sollte machbar sein. Komme allerdings erst ums Wochenende dazu. Sollte aber noch reichen,wenn du es erst im Winter lackieren willst.:D Gruß
  4. K

Suche Dirt/Street Rahmen

Bilder kann ich am Wochenende machen. Der Preis würde bei ca. 90€ liegen. Gruß
  5. K

Suche Dirt/Street Rahmen

Hi, ich hätte noch einen von Gary Fisher. Ist eigendlich ein reiner Dirt-Rahmen von der Geometrie her,aber wurde nur als normales Mtb genutzt. Hat natürlich paar Gebrauchsspuren,ist aber ohne Schäden und voll Einsatzbereit. Wäre günstig abzugeben. Gruß
  6. K

Shimano Saint 2009

Meine Saint ist ziemlich ruhig,lediglich bei Nässse fängt sie an zu Quitschen,aber das hatte ich bisher mit den meisten Discs. Im Vergleich zu meinen Gustav M ist mir aufgefallen,das die Bremsleistung und die Standfestigkeit ziemlich gleich ist,nur die Charakteristig ist völlig verschieden. Da...
  7. K

Saint 2009 vs. Grimeca System 17

Ich habe die 2009er Saint,und sie ist von der Power mit meiner Gustav M Gleichwertig,aber leichter zu Handhaben (Anbau). Vom Bremsgefühl her ist die Saint eher für schwerere Fahrer. Mein 58 Kg schwerer Cousin tut sich mit der Dosierung schwer. Die Bremsleistung ist echt brachial. Vor allem auch...
  8. K

Banshee scream bilder

Ich bin gerade dabei meine Screams neu aufzubauen. Sind beide noch im Originallack.(Silber) Wie könnte ich dir helfen? Gruß
  9. K

Servus vom Bodensee

Hi zusammen, ich lese schon seit langem die Beiträge dieses Forums und nun hab ich mich auch mal angemeldet. Ich fahre seit ich 10 bin Fahrrad, überwiegend Mtb. Bin hoffendlich bald Sportstudent. Ich hab paar Jahre nebenbei im Radladen gejobbt und daher bischen Ahnung von der Materie. Derzeit...
Zurück