Aktueller Inhalt von Kai Stuht

1. K

Starshot die letzte.....

So, jetzt zu Dir liebe Coffee. Leider gibt es den Wettbewerb noch gar nicht seit November.....natürlich bekommst Du Deinen Preis.... was mir aber bei jedem Kontakt mit Dir auffällt ist, das Du sofort wie eine Tarantel dich auf das stürtzt was nicht klappt, so das letzte mal, als unsere Homepage...
  2. K

Starshot die letzte.....

Stellungnahme: In Euren Statuten heißt es, daß es nicht geduldet wird, jemanden Respektlos an zu greifen. Scheinbar legt nur Ihr die Regeln fest, denn ich denke zum Schluss haben wir versucht einen sachlichen Beitrag und eine Erklärung zu bringen. Daraufhin wurde mir wieder vorgeworfen das ich...
  3. K

Starshot die zweite...

Demokratisch, Mister Tom........ mehr im neuen Starshot Magazin, oder unter" www.starshot.de" bestimmt eine spannende Story.........:bier:
  4. K

www.STARSHOT.de

Kater, findet wohl nix anderes mehr zum meckern als Rechtschreibfehler???? Wir brauchen noch einen guten Lektor.....::::d::7:::::o
  5. K

Rahmenbrüche

Mehr über Test und Technik, User Test und Marktübersicht bei www.starshot.de
  6. K

XTR 2003

Mehr Bilder von der neuen XTR Gruppe bei www.Starshot.de und viele andere noch nicht veröffentlichte Produkte täglich neu.....
  7. K

www.STARSHOT.de

Eine Persönliche Antwort an Omdot....... ich liebe Konkurenz mach Dich auf den Weg, in jedem Steckt was großes, man muß sich nur auf die Suche begeben.... dazu sind die meisten nicht bereit!!! Also werde zu meiner Konkurenz!!!! Arrogants wird oft mit Selbstbewustsein verwechselt...
  8. K

www.STARSHOT.de

Liebe Fans, liebe Kritiker, langsam finde ich gefallen meine Zeit bei Euch zu investieren. Ich werde mich ab jetzt auch bemühen einen echten Softiton an den Tag zu legen.... auch wenn es jeden langweilen wird..... Vieleicht ein paar Erklärungen zu Starshot... Starshot ist eine Agentur mit...
  9. K

www.STARSHOT.de

Da gibt es einen der hat es immer noch nicht kapiert, das Magazin ist umsonst.....Spende die 3 Euro lieber für einen guten Zweck!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  10. K

www.STARSHOT.de

Antwort auf U...... Ich mache nie etwas aus Idealismus, denn das geht immer in die Hose. Ich mache lieber Big Business, aber das mit guten Konzepten die meinem Ideal entsprechen....Geld stinkt nicht, nur wenn ******* dran klebt!!! Zu den E Mails: logo wollen wir Euch jeden Tag mit netten...
  11. K

www.STARSHOT.de

Liebe Mitbürger, eins hat die Aktion ja bezweckt es gibt was zu meckern, endlich Spannung pur... ich glaube Kretik ist wichtig, ich denke es war auch einiges Konstruktiv.... aber was ist das für ein Theater um nichts...????? Softi, blabla ist doch auch langweilig. oder habe ich diese Seite...
  12. K

www.STARSHOT.de

Liebe Jünger, Natürlich ist Starshot eine Sekte, den ganzen Tag mit Gruppensex und so....:herz: Byke mit Y weil es keinen Begriff gibt der das Fahrradfahren in jeder Kategorie beschreibt und da wir ja, wie Ihr wisst keine Unterschiede machen zwischen den verschiedenen Bykesportarten, wird es...
  13. K

www.STARSHOT.de

Für Dich ein Bier:bier: :bier: ...... Saufen macht scheinbar Doof, es ging um Fehlinformation!!!!! :streit: Aber Du hast ja recht wir haben die Grossmann Bilder vertauscht, 4 von 600 Bikes, wir machen 400 Vater unser...... :love:
  14. K

www.STARSHOT.de

Hallo, ich freue mich immer besonders über Namenlose, die ohne viel Backgroundwissen Ihren Senf abgeben. Tatsache ist doch, dass seit Jahren Euer Sport Mountain Byken mit YY am absterben ist.... kaum noch Downhill, kaum noch Events und an eine trendige Sportart denkt man schon lange nicht mehr...
Zurück