Aktueller Inhalt von Kai1972

1. K

[V] Kettenblätter Race Face & Shimano alter Lochkreis

Verkaufe Kettenblätter für alten 110 Lochkreis: großes 48 Zähne, Alu, schwarz, Hersteller Race Face mitteleres 36 Zähne, Alu, schwarz, Shimano kleines 24 Zähne, Stahl, schwarz, Shimano Zustand: gebraucht VHB 45 € alle 3 Kettenblätter
  2. K

[V] Steuersatz MAVIC

Verkaufe Steuersatz von Mavic, der mit der genialen Inbusklemmung (Konusklemmung). Modell 315; Ø 25,4 x 24 f 1 Zoll Farbe schwarz Zustand: gebraucht, voll funktionsfähig VHB 50 €
  3. K

[V] alte Teile von Anfang der 90iger: Nuke Proof-Accu Trax-Mc Mahon-XT-Control Tech

Ich habe recht viel Reaktionen auf die angebotenen Teile. Zudem bin ich gerade noch stark eingespannt. Deshalb bitte ich euch um Nachsicht, wenn ich ein paar Tage brauche um euch zu antworten. Danke für das Verständnis!
  4. K

[V] alte Teile von Anfang der 90iger: Nuke Proof-Accu Trax-Mc Mahon-XT-Control Tech

Hallo, der Tioga Vorbau hat 1" Schaftmaß. Grüße Kai
  5. K

Es stehen folgende Teile zum Verkauf. Bilder gibts auf Anfrage. - 1 Bremse -- Hersteller: Mc Mahon -- Modell Power Link (U-Brake) -- Farbe schwarz -- Anzahl 2 Stück -- Zustand: gebraucht, voll funktionsfähig -- VHB 130 €/Stück - 2 Bremse -- Hersteller: Shimano -- Modell U-Brake U II...
  6. K

(S)uche Deore XT Sattelstütze in 27,2

Ich kann Dir folgendes anbieten: - Sattelstütze Shimano XT - schwarz - Baujahr ca. 1990 - voll funktionsfähig - d = 27,0 mm + Bremshebl Dia Compe + Modell SS-7 + schwarz + eine Schnellspannschraube fehlt allerdings Grüße Kai
  7. K

Mc Mahon Bremse ?!?

Hallo Sascha, ich habe zwei Mc Mahon Powerlink U-Brakes. Die sind schwarz und haben einen Original Mc Mahon Brakebooster. Hast Du daran Interesse?
Zurück