Aktueller Inhalt von kai1978

  1. kai1978

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Würde mal sehr gerne die "Pedale 5OX Short" ausprobieren... die Sättel können ja schonmal was :-)
  2. kai1978

    Oneup Dropper Post

    Buchse hat minimales Spiel...250-300 psi
  3. kai1978

    Oneup Dropper Post

    Ist ein Bild aus dem Internet. Fett habe ich genug
  4. kai1978

    Oneup Dropper Post

    Stütze ist nicht ausgefahren...zusammengeschraubt, geht nicht. Stütze ist auf Halbmast...zusammengeschraubt, geht nicht. Die Montage war ziemlich simpel, glaub net das ich da was falsch gemacht habe :-)
  5. kai1978

    Oneup Dropper Post

    Gerade mal probiert...ohne Plastikbuchse funktioniert die...zwar nicht so schnell aber wenigstens etwas. Werde diese dann mal bestellen. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!
  6. kai1978

    Oneup Dropper Post

    Hi, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe einen Service der V2 durchgeführt. Sobald ich den Sattelstützenkopf inkl. des weissen Ringes zuschraube funktioniert die Sattelstütze nicht. Verschraube ich den Sattelstützenkopf nicht funktioniert die. Habt ihr eine Idee? Danke vorab
  7. kai1978

    Koblenz - Teil 1

    Perfekt! Jetzt schon Stammkunde 8-)
  8. kai1978

    Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

    Was wären deine Bikepläne mit dem neuen Helm? Würde mich mit dem Helm auf dem Kopf als erstes gechillt in den Biergarten setzen, bevor es auf den Trails geht :-)
  9. kai1978

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Hi! Will mir den Bardino 2 Rahmen bestellen. Was empfiehlt ihr bei einer Körpergrösse von 1.73 für eine Rahmengrösse?Mein Giant Reign 1.5 ist für die M Grösse ziemlich lang und komme super damit zurecht.Laut Hersteller bräuchte ich M...meint ihr M/L wäre zu lang? Passt in den M Rahmen eine...
  10. kai1978

    Hi! Alles tutto? Gruß Kai P.S. Handynr?

    Hi! Alles tutto? Gruß Kai P.S. Handynr?
  11. kai1978

    Cane Creek Helm Coil vs. Air im Test: Geschmäcker sind verschieden!

    Dem kann ich mich nur anschließen ! Merci
  12. kai1978

    Biken in Koblenz

    Gerne...wann? :-)
  13. kai1978

    Mitfahrer/in Raum Mayen-koblenz

    Wir fahren alles...! Grüssle
  14. kai1978

    Koblenz - Teil 1

    bin heute 15:10 an der laubach...ansonsten später im wald oder haifischbar anzutreffen....falls der "rocky" mitkommt sogar zur späteren stunde auf dem bahnhofsklo :aetsch:
  15. kai1978

    Koblenz - Teil 1

    gleich...15:20 an der Laubach
Zurück
Oben Unten