Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja das was ich nicht kapiere.
Ich bin keiner von denen die jeden Schrauben vom Händler anziehen lassen.
Ich habe mir meine Räder immer selbst aufgebaut.
Ich verstehe wenn ich an einem Rad ein bisschen basteln oder länger einstellen muss das alles rund läuft, aber neu sollte doch alles...
Also mein Händler kann am allerwenigsten dafür, da musst du was falsch verstanden haben.
Die Bremse ist ********, der Freilauf hat spiel, das Nabenlager singt und das Schaltauge gerissen, da kann man schrauben wie ein Weltmeister ändert das nichts.
Hallo
Also ich habe seit ca 2 Monaten ein Cube Reation GTC Team und ich kauf mir kein Cube mehr.
Nach der Ersten Ausfahrt wurde das hintere Laufrad laut wie eine Sirene.
Zuhause habe ich dann festgestellt das die Kasette auch fürchterlich wackelt.
Ab zum Händler, der hat mir ein neues Laufrad...
Hallo
Ich habe mir am Samstag beim Händler meines Vertrauens das
Cube Reaction GTC Team 2011 gegönnt, zum (mMn) Hammerpreis von 1280,-.
Ich wollt mir eigentlich das Bulls Copperhaed 3 2012 kaufen aber bei dem Preis konnte ich nicht anders.
Jetzt lese ich hier von Rissen im...