Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde. Ich habe das Ripmo AF mit dem Marzocchi Fahrwerk und spiele mit dem Gedanken mir den Jade X zu gönnen. Kann ich den Dämpfer einfach austauschen oder muss ich die Dämpferbuchsen tauschen? Falls ja wo finde ich heraus welche Größe benötigt wird?
Ich habe mein YT Izzo für den Herbst / Winter mit Kenda Hellkat (vorne) und Kenda Nevegal (hinten) ausgerüstet. Bin zwar noch nicht soviel gefahren, kann aber nichts schlechtes berichten.
Die Mail kam heute morgen. Ich vermute als das Paket in den Transporter eingeladen wurde. Am Mittwoch kam aber eine Email in der ich den Liefertag auswählen konnte.
Auch bei mir scheint bei Schenker nicht alles rund zu laufen. Hatte gestern eine Email bekommen in der ich den Liefertag festlegen konnte. Hatte den auf heute gelegt, gekommen ist nichts.
Hallo an alle wartenden. Auch ich habe letzte Woche meine Bestellung bei Propain storniert und mir das Izzo Core 2 bestellt (Propain und YT über Jobrad). Dieses ist auch schon unterwegs. Allerdings kann ich die Sendungsverfolgung von DB Schenker nicht ganz nachvollziehen. Angeblich fährt das...