Aktueller Inhalt von kai_____

1. K

Rein optische frage? ich brauch mal eure hilfe...

ja eine 2 x 10 kurbel hätte ich auch sehr geil gefunden...reicht ja auch mal völlig aus...das problem ist aber das man beim umrüsten wieder ein stück tiefer in die tasche greifen muss...nur mit der kurbel isses ja leider nicht getan... 1700 + upgrades is aber schon ne hausnummer :D aber...
  2. K

ahoi... danke für den tip schoeppi...da werd ich dann nächste woche wen das ding da ist mal schauen :daumen: um nochmal aufs crossrad zurückzukommen...ich sehe es ähnlich willi...darum ja die entscheidung fürs ht...ich denke allein schon wiel ich ein recht schweres kerlchen bin ist eine...
  3. K

und genau so hab ich mich auch entschieden... habe mir soeben das race 6.0 bestellt...zwar bin ich mir immer noch unsicher ob ein crossbike nicht auch spass macht...aber ich denke mit dem ht bin ich besser beraten...ich fahre zwar wie gesagt nicht soooo viel in der pampa...aber wie sagt man so...
  4. K

und wie ist es wenn man noch diese geschichte ins spiel bringt? http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/hardtail/zr-race-29/zr-race-29-le/ dabei hatte ich bisher immer bedenken wegen den verbauten teilen wie zb kurbel...das ding kenn ich nämlich so absolut garnet...bei shimano weiss man...
  5. K

ahoi... vielen dank erstmal für eure antworten... cxfahrer bringt es auf den punkt... natürlich ist es auch ein stück freiheitsgefühl wenn man unterwegs sagen KANN "hey...scheiss auf die strasse/waldweg/etc ... ich biege nun hier in die pampa ab..." und genau da bin ich mir beim crossrad...
  6. K

nabend zusammen... ich lese nun schon enige zeit in diesem forum mit...das ganze verwirrt mich aber ehrlich gesagt um so mehr... ich stehe vor einer neuanschaffung...ein 29 zoll mtb soll(te) es eigentlich sein... aus einer laune heraus kaufte ich mir 2013 ein mtb...ich wollte einfach mal ein...
Zurück