Aktueller Inhalt von kaic17

1. kaic17

Garmin Edge - 1040

Danke , ja war etwas off topic von mir.
  2. kaic17

Garmin Edge - 1040

Ich habe erst seit kurzem einen Edge 830 und bin mir deshalb etwas unschlüssig. Urlaub ist in den Alpen, Region Garmisch Mittenwald. Touren gehen dann auch nach Österreich. Wandern möchte ich nicht damit, lediglich eine gute Karte für die Alpenregion haben und natürlich die Funktionen wie...
  3. kaic17

Garmin Edge - 1040

https://www.garmin.com/de-DE/garmin-technology/running-science/physiological-measurements/climbpro-feature/# hier eigentlich gut erklärt. Auf den neuen Edge Modellen funktioniert die Funktion auch ohne die Navigation, also einfach beim freien Fahren.
  4. kaic17

Garmin Edge - 1040

Mal eine kurze Frage, ist die ClimbPro Funktion an die GarmincycleMap geknüpft? Überlege mir eine Garmin Topo Karte zu holen und finde nichts, ob ClimbPro damit auch funktioniert. Wie sieht es mit OSM Karten aus, funktioniert es da...gibt es schon Erfahrungen?
  5. kaic17

Eggbeater Gleitlager Maße

Hallo, wollte mal meine Eggbater 2ti von 2006 einem Service unterziehen. Kennt jemand die genauen Maße des Gleitlagers und der Dichtungen. Bei den Dichtungen, vor allem der Äußeren würde mich noch interessieren wo man die kaufen kann, falls es die noch gibt. Hatte hier im Forum gelesen, dass...
Zurück