Aktueller Inhalt von kaijopei

1. K

Sauerland Marathon vs. Nürburgring Marathon???

habe an beiden schon teilgenommen... den in schmallenberg kann ich nur empfehlen.....gute orga und das drum-herum stimmte auch. der am ring war 2002 ohne zeitnahme.....man konnte in einem zeitfenster starten und die 100km fahren....war auch nett...coole strecke! hab mich auch schon...
  2. K

Bike - Festival in Willingen!!!!!

bin auch schon freitag da..... suche aber immer noch nen platz zum schlafen....werde noch verrückt!!!!
  3. K

2,5 stunden kann auch einfach nicht stimmen...... 2002 lag es bei 4 stunden.....wenn ich es noch richtig in erinnerung habe....aber auf keinen fall 2,5std. kann mir jemand noch tipps zum campen geben. hab in der bike gelesen ....das es außerhalb noch möglichkeiten gibt.......aber 15km vom...
  4. K

@pumuckel habe gesehen das du aus düren kommst! könnte eventuell noch leute mitnehmen...kommt darauf an ob ich nun alleine fahre oder nicht...(steht noch nich ganz fest) ein treffen auf der nudelparty wäre doch schonmal ein anfang...oder?
  5. K

ich fände es ja auch extrem cool....wenn man sich am samstag mal treffen könnte..... nach dem marathon bekomme sowieso kein wort mehr raus ;-) wäre auf jeden fall dabei....(wenn man mich dabei haben will)
  6. K

man kann auch tageskarten bekommen....wenn ich es noch richtig in erinnerung habe...aber zum gleichen preis!...bin mir aber nicht sicher findet ein ibc-treff statt?.....eventuell komme ich alleine....da meine kollegen die "hohen kosten" scheuen...was ich aber sehr gut verstehen...
  7. K

sinnvoll oder nich

hallo erstmal danke für die antworten muß noch kurz einfügen..... laufräder, bremsen und schultung inkl. kurbel wollte ich von meinem alten rad nehmen. kaufen wollte ich mir nur noch gabel, rahmen, vorbau, sattelstütze und lenker. unter den umständen ist die sid-gabel wohl nicht mit...
  8. K

sinnvoll oder nich

möchte mir eventuell ein neues bike aufbauen... wiege 80-85 kg (je nach jahreszeit) dachte an hot chili-zymotic duke xc oder sl wcs-teile xt-schaltung magura louise fr scheibenbremse mavic223 mit onyx oder xt-naben ist das für mein gewicht vernünftig....kann man noch etwas an...
  9. K

witten/berge

ja so siehts aus.... bringe am samstag meine freundin zu bikeride... wollte in der zeit des kurses was in der gegend biken. hab nun bikeride ne mail geschrieben... sonst noch tipps?
  10. K

witten/berge

hallo ich bin am samstag in witten...hat jemand tipps wo man gut biken kann. gibts karten für die gegend?....finden treffen zum biken statt? danke und gruß
  11. K

mtb strecke rund um nürburgring

man sollte aber auch die "hohe acht" mitnehmen ! die aussicht vom turm lohnt sich..... wir fahren etwas anders als ausgeschildert.... 1. andersherrum 2. mit "hohe acht" 3. durch den adenauer forst sind dann rund 26km und etwas über 630hm..... auf unserer route gibts schon ein paar...
  12. K

Der neue will´s wissen

training in der woche tagebau frechen, kippe habbelrath, glessener höhe oder ville bei erfstadt/liblar am wochenende gehts ab in die eifel (ahrtal, nideggen,nürburgring,usw.)
  13. K

leichter HT-rahmen für 85kg biker

ich noch mal was haltet ihr von storck? principia? rotwild? storck soll doch mega steif sein...oder?
  14. K

erstmal danke... ok, nun bekomme ich schon mehr infos die mehrheit ist der meinung das ich zu einem stabilen/schweren rahmen greifen soll. ich bin übrigens 1,91m groß und benötige demnach auch einen großen rahmen...mein "sommergewicht" liegt bei ca. 80kg aber mit rücksack in den alpen...
  15. K

"witzig"
Zurück