Aktueller Inhalt von KaijserChief

1. K

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Oké dank für die Info! Bis Samstag! Gruß Gerwin (pitch pro 2011 Black-Green)
  2. K

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo Marcus / allen Dis wurde mien 3e Tour mit Kalle, ist immer schon! Aber ich habe mal ein kleines Park gesehn bei ein gosse Parkplatz ist Das privat? Ich wurde da mal mein Technik trainieren (Sontag) Ich bin Samstag um 14:00 bei schreiwer Bis Dan Gruß
  3. K

Ist das bikepark in hilter frei zum besuchen? Oder ist das privat? Gruß Gerwin
  4. K

Moin Kalle, Ich wurde Samtag auch mit fahren, und du, bis du Samtag auch dabei ? Gruß Gerwin (Aus der Niederlande), Gelbe Reiter
  5. K

Moin kalle ich habbe meine pitch pro zu hause! So ich fahre bald wieder mit!
  6. K

Moin, Wo Kann man die bilder ansehen? Gr. Gerwin
  7. K

Moin kalle, Das war mittwoch mal ein schones trail! Wen ich mal am campotel Bin woll ich gern noch ein mal mit fahren! Gr. Gerwin Kaijser (aus der niederlande)
Zurück