Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Gründe für den Schritt erklärt er ja im Real. Sie finden hier keine Arbeitskräfte.
Sie wollen die Produktionskapazitäten striegeln um wieder Luft für neue Teile zu haben.
Die „Ersparnis“ der gesunkenen Produktionskosten sollen an Kunden weitergegeben werden (schreiben sie in einem...
Für mich sieht er wie viele andere am Rücken recht kurz aus.
Für deinen Einsatz würde ich mich bei POc Torso (teuer), SCOTT Softcon Pro, EVOC Torso anschauen.
Die letzten beiden bekommt man auch schnell auf und zu, kannst beim Hochschieben dann aufmachen und bist Luftiger unterwegs.
Viele...
Danke fürs Bild.
Ich stand letzten Herbst auch vor der Frage ob das bike für unseren Großen (damals 138cm) passen könnte.
Das bike wird glaub ab 150 angegeben.
Bin dann auf das Vpace Fred 265 gegangen.
Das wird ab 145 empfohlen.
Inzwischen ist er 143 und passt sehr gut auf das Rad.
Ich kann...
Ich habe jetzt nicht jeden Post gelesen. Ich finde es auch schade, dass der Standort in Freiburg geschlossen wird.
Aber TS hat auch neben den Bremsen aus meiner Sicht gute Scheiben und Beläge im Angebot, darf man die denn laut Forum noch fahren oder muss ich jetzt auf Galfer umsteigen?
Hier aber beachten, es gibt zwei Versionen. Die Alte war enger/straffer. Die neue ist weiter geschnitten.
War hier im Thread doch weiter vorne.
https://www.mtb-news.de/forum/posts/19831136/
Also ich hab zu beiden ein Video gemacht.
Ich der Oseus ist lang. Aber meiner Meinung nach nicht komfortabel genug. Nimm lieber einen Scott oder POC.
Baseframe ist sehr angenehm zu tragen aber zu kurz.
Ebenfalls den Scott Pro als Torso. Gibt’s auch als Junior aber bei 1,85 brauchst Du...
Für mich und die Kinder bin ich beim Scott Softcon (PRO) Torso Protektor gelandet.
Preis Leistung stimmt einfach.
Egal ob schutzklasse, Anpassung und Tragekomfort.
Ich verstehe nicht warum sich alle so "aufregen". Ich finde es gut, dass der Dienst wenigstens in der EU bleibt. Für Evernote finde ich dies sogar ein Vorteil. Ich habe vorher Evernote genutzt und jetzt nutze ich es immer noch.
Warum sollte man denn Komoot nicht weiterbenutzten? Gab es schon...
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Wie würdest du denn das Material bis den Evoc beschreiben. Ist das auch so hart? Ich habe von ION die neuen Knieschützer und da ist es wesentlich weiche als das EVOC Lightshield Zeug.
Also wenn dir die Länge des Rückenprotektors wichtig ist, nimm den XL.
Ansonsten reicht bei 190 auch noch der M/L.
Der Brustpanzer ist beides Mal der Gleiche.
Der Air ist am Rücken kürzer der Pro länger und hat lv2.
Ich habe den Air XL mit 179 und 75kg auch gut zu bekommen. Der ist aber dann...
Die werden beide passen, also M/L oder XL/XXL.
Ich hab mich mit 179cm und 76kg für die M/L entschieden. Die ist mir lang genug und reicht bis zur Hose.
Der Brustprotektor ist immer der Gleiche.
Ich habe mir auch beide Protektoren angeschaut. Zum Thema Fingerdruckgefühl.
Der EVOC war bei mir „hart“ wie Plastik.
Es kann sein, dass er, wenn zwei Metallkörper aufeinander prallen, nachgibt und die Kraft absorbiert. Da bei mir zumindest weder die Brust noch der Rücken hart wie Metal ist, hab...