kailinds's neueste Aktivitäten

  • kailinds
    kailinds reagierte auf den Beitrag von kleinenbremer im Thema Orbea Rallon R6 2022 mit Like Like.
    Geiles bike:)
  • kailinds
    kailinds antwortete auf das Thema Orbea Rallon R6 2022.
    Im Grunde nichts. Du kannst 62,5 mm auch in den Modellen 2022–23 verwenden und erhalten 167 mm Federweg.
  • kailinds
    kailinds antwortete auf das Thema Orbea Rallon R6 2022.
    Vielen Dank für die Hinweise und den Link. Der Laden scheint wirklich gute Preise zu haben! :daumen: Ich habe auch über...
  • kailinds
    kailinds antwortete auf das Thema Orbea Rallon R6 2022.
    Ich habe einen 2022 X2 Dämpfer in meinem Rallon und bin mit seiner Leistung ziemlich zufrieden. Jetzt dachte ich, dass es gut wäre...
  • kailinds
    kailinds antwortete auf das Thema Orbea Rallon R6 2022.
    Sorry @shuni, ich habe Deine Frage letzten Herbst übersehen und das Forum schon lange nicht mehr besucht... Auf jeden Fall funktioniert...
Zurück
Oben Unten