Aktueller Inhalt von kaima

1. K

Nackenschutz

http://www.freeride-magazine.com/uploads/media/neckbraces-vergleichstest-0411.pdf CubeRider1986 hier ist ein link für dich mit den test ich persönlich tendiere zum leat dbx comp 4 das ortema finde ich zwar von dem rückenteil besser, dennoch denke ich das die leatt brace besser sind da sie eine...
  2. K

Nackenschutz

http://bikeboard.at/Board/Nackenprotektoren-Theorie-Facts-and-Figures-th171700 habe einen interessanten Artikel gefunden ich weiß nicht wie weit der euch schon bekannt ist oder ob der in diesen 156 Seiten aufgetaucht ist aber aufjedenfall muss man den gelesen haben wie ich finde. PS: hatte...
  3. K

Welches DH gefällt euch?

was süß??
  4. K

Welches DH gefällt euch?

Hallo liebe Komuniti, ich wollte mal fragen welche Big Bikes ihr beim Dh am liebsten fahrt. Ihr könnt eure lieblings oder Traumbikes angeben und mit den anderen darüber diskutieren was wohl am besten zu eurem bike passen würde. Ich persönlich stehe mehr auf Bikes die etwas ausergewöhnlicher...
  5. K

Pedale die was taugen

Ich denke ich würde wenn dann die wie zeitgeist auch schon gesagt hat weniger zu den vaults greifen weil einfach zuviele leute sagen das die zu schnell kaputt gehen bei steinkontakt. Deswegen denke ich ich kaufe mir evtl die spank spike, da die flach sind und eine gute standfläche bieten für...
  6. K

Pedale die was taugen

Danke erstmal für die vielen antworten so schnell eine Frage habe ich aber noch kennt einer die pedale reverse escape bzw hat die einer ?? und kann mir da etwas zu der haltbarkeit sagen?? Habe leider das Problem das ich nur orangene Pedale will, da es am besten zu meinem Bike passt;) Grüße Marius
  7. K

Pedale die was taugen

Hey, ich wollte mal fragen was eure Lieblings Pedale sind fürs Downhill. Die Kriterien wären in der Reihenfolge: -Grip -Haltbarkeit -Preis nich über 100€ -Auflagefläche -flach -Gewicht nicht über 450g -Preis nich über 100€ -Auflagefläche usw. Es stehen zur Auswahl die spank spike, sixpack icon...
  8. K

Knie/Ellebogen Schützer, welche Wahl?

Kann die nukeproof knee guards nur empfehlen die sind top rutschen kein bisschen! Passen perfekt und obwohl es hartschale ist merkt man einfach mal nichts davon sie passen einfach perfekt und das einem hohen grad an Schutz
  9. K

Canyon Playzone vs. Scott Voltage FR 30

Hallo zusammen, ich suchen nen neues bike für die saison 2012 ich überlege mir eins von den beiden Rädern zu holen. Wie sieht es aus welches würdet ihr mir empfehlen. Das Playzone für 2000€ oder das Voltage FR 30 für 1550( würde ich es neu bekommen). Ich bin ein aktiver Fahrer der viel springt...
  10. K

kona entourage oder Canyon playzone 5.0

Ich wollte mal fragen, was ihr nehmen würdet oder zu was ihr mir ratet. Ich bin am überlegen das entourage oder das playzone zu nehmen. Was sagt ihr dss entourage für 2100€ oder das playzone für 1999€ bitte begründen. Grüße Marius Danke schonmal
  11. K

kona entourage Vs. Canyon playzone 5.0

Ich wollte mal fragen, was ihr nehmen würdet oder zu was ihr mir ratet. Ich bin am überlegen das entourage oder das playzone zu nehmen. Was sagt ihr dss entourage für 2100€ oder das playzone für 1999€ bitte begründen. Grüße Marius Danke schonmal
Zurück