Aktueller Inhalt von KaiMTB

1. K

Bike-Laden in Düsseldorf

Von Cycle Service kann ich uneingeschränkt ABraten. Arrogant, unfreundlich, bei der Abrechnung plötzlich viel teurer als vorher vereinbart, mehrfache Reklamation notwendig, bis alles wie berechnet auch wirklich durchgeführt war. Nie wieder! Kai
  2. K

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Danke an alle für die prima Tour, die hervorragende Wetterbestellung und Annette und Jürgen für die Orga und vor allem das nette kleine Tröpfchen zur Feier des Tages. Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder mit zu fahren. Beste Grüße, Kai
  3. K

Tour in Ennepe am 16.09.

Hallo nochmal, leider Gottes kann ich nicht, da meine Freundin ins Krankenhaus musste. Das geht in jedem Fall vor. Ich wünsche euch eine super Tour! Sorry, Kai
  4. K

Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

Ich kann leider nicht :-(
  5. K

Tour in Ennepe am 16.09.

*grinz* ich habe eigentlich nichts gegen das auto, sondern meinte die alternative, zu hause direkt aufs rad zu steigen. aber das wird mir eine zu weite anreise :-)
  6. K

Tour in Ennepe am 16.09.

Hallihallo, ich denke, ich komme mit! Wollte zwar eigentlich nicht ins Auto steigen, aber sooo weit ist es von Düsseldorf ja nicht. Melde mich spätestens morgen an, wenn es dabei bleibt. Viele Grüße, Kai
  7. K

Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

Hallo an alle, ich lese hier schon etwas länger mit, bin allerdings am Wochenende meist unterwegs und unter der Woche bleibt wenig Zeit. Dieses Wochenende habe ist Zeit und würde gerne in Düsseldorf oder Umgebung fahren - und idealerweise mal ein paar Wege gezeigt bekommen. Hat noch...
Zurück