Aktueller Inhalt von kainn

1. K

Focus "Cypress Disc" MTB 26"

Hallo an alle! Was haltet ihr von dem Fullsuspension MTB F1 auf der Internetseite Bike Box? Finde den Preis für ein Fully mit der Ausstattung unschlagbar, oder?????? gruss kainn
  2. K

tipp

tach was haltet hier von dem bike Giant NRS 2 (Modell 2004) ????? ist das gebraucht für 600-650 euronen ok???? gruss kainn
  3. K

Hilfe, kann mich nicht entscheiden, bin verwirrt...

ahhhhhhhhhhhh................will mir auch ein rad zulegen und kann mich überhaupt nicht zwischen den bikes entscheiden.die tun sich alle 4 nix..... werde es von der entfernung des versands abhängig machen,da man auch dort probefahren kann und auch hin kann wenn es um probleme oder...
  4. K

Kaufberatung

na das ist eine reine glückssache:) kann man die eigentlich auch fragen wenn es probleme mit dem bike gibt? sprich einstellarbeiten und so???
  5. K

Kaufberatung

das stimmt nicht ganz tostae........hab eine e-mail von fat bekommen,das man in mönchengladbach die bikes anschauen und auch probefahren kann :) der kainn
  6. K

Kaufberatung

das stimmt.da hast du vollkommen recht muss mal schauen welcher händler so ein bike im laden hat.würde schon gern mal drauf sitzen oder eine probefahrt machen.
  7. K

Kaufberatung

man versucht halt alle marken,komponeten und preise zu vergleichen :) denke auch das ich bei dem Project XC Advanced zuschlagen werde. macht auch optisch einiges her..... :D hat da jemand zufällig schon erfahren der garantie gemacht? wie umgänglich sind die wenn man mal probleme...
  8. K

Hallo benötige eure Hilfe!!!

wie findet ihr den die bikes und speziell die rahmen von www.fat-cycles.de ??? das model Project XC Advanced ist doch super ausgestattet oder? bin am überlegen ob ich es mir betellen soll...... gruss vom kainn
  9. K

Kaufberatung

das bike ist neu und direkt aus dem laden.......denke hast recht optik muss leider auch stimmen aber von den anbauteilen ist es top.....und focus gibt glaub ich 10 jahre garantie auf den rahmen
  10. K

Kaufberatung

hilfe......... hab ein Focus Black Forest LTD XT angeboten bekommen für 900 euro von der optik gefällt es mir nicht so unbedingt..... ausstattung: komplete Shimano Deore XT ausstattung von 2007 Shimano Deore XT kurbelsatz und innenlager von 2007...
Zurück