Aktueller Inhalt von KaiPiranah

1. K

DER Cube Stereo Thread

Danke für die Antwort und die Bilder, Scheint ganz klar ein Konstruktionsfehler zu sein und es wäre schön, wenn sich seitens von Cube mal jemand dazu äußern würde. kann ja wohl nicht sein, daß man mit einem Rad für fast 3000 € Angst haben muss, das ein Steinchen das Rad blockieren...
  2. K

DER Cube Stereo Thread

Hallo Kubisten, Also, das geht wirklich eng zu am Hinterrad. Ich bekomm da ganz bestimmt kein Dämpferschutzblech dazwischen. Habe Mavic Crossmax-Felgen. Da ist so schon kaum noch Platz zur Zwischenstrebe des Hinterbaus. Werde wohl auch auf so nen Schlauch zurückgreifen müssen. Grüße Kai
  3. K

3...2...1...das stereo ist meins

Hallo zusammen, erst mal Danke für die Glückwünsche. Ich probier das mit der Scheibe mal aus. Bin allerdings bei 200 cm Länge eben etwas schwerer als der Durchschnitts MTBler (97 kg) und werd schon verdammt schnell wenns bergab geht. Allerdings hats ne 160er Scheibe bei meinem alten Rotwild...
  4. K

3...2...1...das stereo ist meins

Ich weiß, ich hätts nicht tun sollen, aber mein Finger betätigte den "Jetzt kaufen- Botton" ohne Rücksprache mit dem Hirn zu halten. Und jetzt bin ich stolzer Besitzer dieses Kubisten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150126808279&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31 Bin das Stereo...
Zurück